in

Wild Girls: Vorschau auf Folge 3 – Miriam ist zurück

Nachdem die Quoten der letzten Woche noch einmal in den Keller gingen, hoffen die Macher der Reality-Show diesmal sicher auf mehr Interesse der Zuschauer. Einiges ist geboten in der Wüste Namibias. Ingrid und Co. geben alles: sie zicken, kämpfen und bewältigen Prüfungen in der gnadenlosen Hitze.

Werbung

Wild Girls - Miriam Balcarek - Rückkehr

Wild Girls: Vorschau auf Mittwoch, 24. Juli 2013:

Während die Erste die Gruppe schon verlassen musste, bekommen die restlichen Damen wieder Zuwachs. Nachdem Miriam direkt am ersten Abend wegen Problemen mit ihrem Pass von der Polizei abgeholt wurde, kehrt sie nun zurück und hat Erschreckendes zu berichten: Tränenüberströmt verkündet sie den Anderen, wo sie die letzte Nacht verbracht hat: “Ich saß im Gefängnis”. Während die meisten Girls völlig geschockt sind, meint Sarah Knappik nur “Ja, Karma, ne?!”. Sie hat sowieso noch ein Hühnchen mit dem schillernden Paradiesvogel zu rupfen?

Jordan und Conchita auf der Jagd

Wild Girls - Senna Indes sollte sich das afrikanische Wild schleunigst aus dem Staub machen, denn mit einem Speer bewaffnet begeben sich Jordan und Conchita auf die Jagd. Aber nicht nur die Frauen haben Hunger, auch der Stammeshäuptling scheint Appetit bekommen zu haben – allerdings der etwas anderen Art: Er hat es auf Senna abgesehen: “Ich glaube, der will mich klarmachen”, stellt sie erschrocken fest. Fiona hingegen hat ihr Herz schon längst an seinen Sohn verloren und kümmert sich rührend um den Kleinen.

“Miriam sah aus wie ein Clown auf Ecstasy”.

Wild Girls - Miriam - RTL - Stefan MenneWährenddessen unterziehen Miriam und Ingrid die Himba-Damen einem Beautyprogramm der Extraklasse. Doch ehe sie sich versehen, drehen die Himba-Frauen den Spieß um und legen Hand bei den Glamour Girls an. Das Ergebnis scheint allerdings weniger zufriedenstellend, wie Ingrid anschließend bemerkt: “Miriam sah aus wie ein Clown auf Ecstasy”.

Die Wild Girls: Vorschau auf die Prüfung “Kopfarbeit”

Wild Girls - Ingrid & Co - geschmückt Kurz darauf brechen die elf Busenfreundinnen zur nächsten Prüfung auf. Mitten in der Steppe, unter der brennenden Sonne Afrikas, müssen die Promisternchen “Kopfarbeit” leisten. So heißt die nächste Prüfung, bei der die Luxusdamen unter erschwerten Bedingungen einen Wasserkanister auf dem Kopf balancieren müssen. Wer wird wohl die Meisterin der Balance? Diese kann danach in jedem Fall aufatmen, denn den heutigen Rauswurf muss sie nicht mehr befürchten.

Werbung

Nominierung – Zickereien und Kampfgeist

Wild Girls - Fiona - Jordan - ZoffAm Ende des Tages steht dann auch schon die zweite Nominierung an, bei der es zwischen Senna und Jinjin einmal mehr zum Eklat kommt… Und auch Fiona und Jordan – bisher eigentlich unzertrennlich – geraten heftig aneinander. Manchmal geht Kampfgeist eben vor. Bei einer der “Wild Girls” hat der allerdings scheinbar nicht ausgereicht, denn auch am Abend muss wieder eine Dame die Gruppe verlassen. Wer das wohl sein wird? Ein emotionaler und tränenreicher Abgang ist auf jeden Fall garantiert…

Man sieht, die Wild Girls – Vorschau verspricht einiges. Mittwoch, 24. Juli 2013 auf RTL.

Werbung

Wir halten euch über den Bereich Reality-TV auch auf unserer neuen Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen