Reality TV

Wild Girls: „Pavian“ oder „Pavillon“? Wie heißt der Affe?

Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika – immer mehr kleine Blicke in die Abenteuerwelt der zwölf Luxusgirls in Namibia werden uns gewährt. Namibia befindet sich im Süden Afrikas, die zwölf Grazien haben dort Challenges zu bestreiten und kämpfen um den „Goldenen High Heel“. Die Hitze, der Staub und auch die Rivalität untereinander erleichtern das Unterfangen „Wüstencamp“ nicht, sie erschweren die Wanderung durch die Wüste enorm.

Die Wild Girls im großen Wissensquiz

Wild Girls - Kader LothEin Wissenstest musste bestritten werden. Verschiedene Rätsel mussten gelöst werden und wurden – würde man die Damen nicht schon kennen – äußerst humorig angegangen. Ingrid Pavic behauptete, eine besondere Affenart wäre ein „Pavillon“. Ja, es darf gelacht werden. Waren es aber nicht genau solche Wissenskatastrophen und die Naivität Ingrids, die ihr so viele Fans eingebracht haben? Auch die anderen Wüstenwanderinnen bewiesen so einige Defizite in der Beantwortung von Tierfragen: Was ist ein Chamäleon? Na, wisst ihr es? Miriam Balcarek kann es beantworten, mit Leichigkeit: „Ein Chamäleon ist ein Kamel. Ich weiß nur nicht, ob es drei oder fünf Höcker hat“. Genau Miriam, das hätten wir auch gesagt. Kader Loth kommt der Lösung allerdings auch nicht näher: „Gibt’s in Wirklichkeit überhaupt ein Chamäleon?“

Ring frei für die Wild Girls

Nicht nur lustige Dinge passieren. Auch die Kämpfe waren eröffnet und es bildeten sich richtige Gegnerinnen. Es wird keine lustigen Ferienlager-Gespräche geben, sondern es wird knallen. Kader Loth erzählte: „Ich hab ein paar Tage vorher erfahren, dass es nur Frauen sind. Zickenkriegalarm ohne Ende, aber ich konnte nicht mehr zurück. 12 Frauen auf High Heels, und ja nach 2-3 Tagen waren die Nerven blank, muss ich sagen.“

Wild Girls - Auf Highheels durch AfrikaFiona Erdmann erklärte genauer: „Da sind ordentlich die Fetzen geflogen.Meine neue Kumpanin, mit der ich mich seit Neuestem ganz gut verstehe, Senna Gammour, hatte kein gutes Aufeinandertreffen mit JinJin vom Bachelor, die beiden sind nicht so miteinander warm geworden.”

Wie wiederholen uns, wenn wir sagen, die Vorberichterstattung macht Lust auf mehr! Welche Abenteuer auf die Wild Girls in Namibia warten, das seht ihr ab Mittwoch, 21.15 Uhr bei RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.