Reality TV

Wild Girls – Kader Loth lässt sich an den Busen grabschen

Wild Girls – Kader Loth oder „Die Unnahbare“, „Die Vornehme“, „Die Dame“, „Miss Ohnmacht“. Man könnte die Liste noch um einige, liebevoll gemeinte Spitznamen erweitern. Kader Loth war die Diva der fünften Staffel von Big Brother, inzenierte einen lasziv anmutenden Ohnmachtsanfall, war erhaben, wohl erzogen, unnahbar und über allem stehend.

Die Big Brother-Zuschauer haben sie geliebt, ihr mit offenem Mund zugehört und mit schallendem Gelächter ihren stolzierenden Gang von der Couch zum Badezimmer beobachtet. Sie bewegte sich wie auf dem roten Teppich oder als würde sie ihr Prinz an den Altar führen.

Wild Girls - Conchita WurstNun ist oder besser war Kader in Namibia und RTL hat die ersten Bilder freigegeben. Was müssen unsere Augen sehen? Eine Kader, im Wüstenstaub sitzend und lachend, während eine Himba-Frau fast schüchtern ihren beeindruckenden Busen inspiziert. Nein, nicht mit den Augen – Kader lässt sogar ein Betatschen zu. So kennen wir sie gar nicht. Auf dem Bild wirkt sie locker und amüsiert, sehr sympathisch. Wie dieses Bild zustande kam und ob sie die ganze Zeit so gelächelt hat werden wir bald sehen.

Wild Girls – Auf High Heels durch Namibia, ab 10.07.13 auf RTL: Start 21.15 Uhr! Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare