Reality TV

Wild Girls – Conchita Wurst ohne Style und Luxus

Wild Girls - Conchita Wurst hat nun auch ein Interview gegeben. Sie erzählt wie es dazu kam, dass sie die Reise nach Afrika in die Wüste Namibias antrat. Im Gespräch mit top.de erzählte sie frei von der Leber weg. Ihr stylisches Vorbild, Kim Kardashian kann auch mal für zwei Wochen vernachlässigt werden, da ist Conchita nicht zimperlich gestrickt.

Conchita, eigentlich ein Mann in Frauenkleidern oder eine Frau im Körper eines Mannes? Wie auch immer, von Styling hat sie Ahnung, ihren eigenen Stil, ihren eigenen Weg und in diesem lässt sie sich auch nicht beirren. Nicht einmal die praktisch „Nicht-Styling-Möglichkeiten“ des Abenteuers auf High Heels schreckten sie ab.

Wild Girls – Conchita Wurst ohne Kim Karashian-Styling

Frau Wurst erzählt, wie sie auf die Einladung von RTL reagierte: „Ich habe keine Sekunde gezögert und den Rucksack sofort gepackt. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Die anderen Kandidatinnen mal kennenzulernen, war schon sehr spannend.“ Im „normalen“ Leben, wenn man davon bei den Kandidatinnen sprechen kann, sind alle immer schwer aufgestylt, stets auf ihr Aussehen bedacht. Das hatte ein Ende mit der Ankunft am Zielort, dem Wüstencamp. „Ich habe mich auf ein Paar High Heels beschränkt. Die richtige Entscheidung, denn so habe ich auch nur ein Paar ruiniert“. Allen der Gedanke amüsiert schon, High Heels in der Wüste. „Im Laufe der Zeit habe ich mich damit angefreundet, dass ich in der Wüste nicht wie Kim Kardashian aussehe. Eher wie eine Indianerbraut. Aber das hat auch was. Ich habe mir gedacht: Wenn Madonna sich die Haare schwarz färben kann, kann ich mir auch den Schädel rasieren.“

Wild Girls - Kandidatinnen - Bild - RTLJe mehr man hört, desto neugieriger kann man werden auf die Wild Girls und Conchita Wurst. Ob die restlichen „verwöhnten Weibchen“ auch so locker  mit den Einschränkungen umgehen werden, können wir ab dem 10. Juli 2013 auf RTL um 21.15 Uhr sehen. Habt Spaß und diskutiert, lästert oder sagt eure Meinung über die einzelnen Damen in unserem Forum. Wir freuen uns auf euch. Der Countdown läuft.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.