Reality TV

„Wild Girls“: Barbara Engel heiratet schwulen Freund

Vor Kurzem noch als RTLs "Wild Girl" auf "High Heels" in der Wüste unterwegs, jetzt will Barbara Engel sich schon in das nächste Abenteuer stürzen. Die Ex von Bernd Herzsprung schmiedet tatsächlich Hochzeitspläne. So titelten auch mehrere Blätter: "Herzsprung-Ex Barbara Engel heiratet ihren schwulen Freund".

Warum will sie ausgerechnet ihren homosexuellen Freund heiraten?

Die Frage wird sie sich gefallen lassen müssen, ist es doch nicht gerade die „normale“ Art einer Verbindung zwischen Mann und Frau, die vor dem Traualtar endet, respektive beginnt. Vor 35 Jahren ehelichte sie den Mann, von dem sie sich vor 5 Jahren wieder trennte. Er hatte sie betrogen, sich einer jüngeren Frau zugewandt. Ein solches Desaster will die Berliner Unternehmerin (StopStaring) also von vornherein durch diese „Maßnahme“ ausschließen. In einer Ehe gehe meist alles wegen Sex kaputt, meint die ehelustige Braut. Dieses „Problem“ hätte sie dann in ihrer jetzt angestrebten Ehe jedenfalls nicht mehr. Sie betont, dass Liebe und Freundschaft für sie das Wertvollste im Leben seien.

„Wild Girls“: Barbara Engel träumt von einer Heirat ganz in Weiß

„Ich hatte mir immer eine Hochzeit ganz in Weiß, einem langem Kleid, Kirche und viel Romantik gewünscht. Mein Ex-Mann und ich hatten damals gemeinsam mit den Weppers in New York geheiratet, das war doof!“ „Doof“ war dann ja wohl auch irgendwie das Ende dieser beiden Beziehungen, denn auch der Ehemann Wepper holte sich ja nicht nur reichlich „Appetit“ außerhalb des ehelichen Gemäuers, er stillte ihn auch – quasi mit Langzeitwirkung, „Inkubationszeit“ 9 Monate. Während der Freund Wepper sein außereheliches Ergebnis stolz im Kinderwagen spazieren fuhr, meldete Herzsprungs Sohn sich – vaterlos erwachsen geworden – musikalisch zu Wort. Solche Erfahrungen veranlassten Barbara Engel, sich nun ganz „anders“ zu entscheiden: „Ich heirate meinen schwulen Freund, weil ich nie wieder leiden, von einem Mann betrogen werden will! Freundschaft ist so etwas viel Wertvolleres, Leidenschaft verfliegt und schafft nur Unruhe!“

Wer ist Barbara Engels „Zukünftiger“?

Wild Girls - Barbara EngelBarbara Engels bester Freund soll nun also Garant für eine gelungene Ehe sein? Eine Erklärung bleibt sie auch hier nicht schuldig: „Man kann sich nicht immer nur auf das Eine konzentrieren und „Junge Kerle“, wie sie jetzt alle zur Schau tragen, sind nicht mein Ding, aber auch keine alten!“ Nun, das ist mal eine klare Aussage. Sie möchte jetzt in ihrer zweiten Ehe also alles anders machen. Nun ja, das bringt diese Konstellation wohl auch notgedrungen mit sich. Allerdings scheint sie diese Verbindung allein aus ihrer weibliche Warte aus zu beleuchten, nur ihre eigenen Vorzüge aus dieser Verbindung zu ziehen, ungeachtet der doch auch männlichen Bedürfnisse eines noch relativ jungen Mannes, der in diesen Tagen erst seinen 42. Geburtstag feiert.
Was auch immer diese beiden angeblich Heiratswilligen entscheiden, für deren Zukunft – gemeinsam, oder doch lieber „nur“ in guter Freundschaft – wünschen wir gute Gründe.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.