Reality TV

The Voice of Germany: Das erste gemeinsame Bild der Jury

The Voice of Germany 2013 wir mit einer neuen Jury an den Start gehen. Xavier Naidoo, Soul- und R&B-Sänger wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein und seine Fans werden das traurig zur Kenntnis nehmen. Ob die neue Besetzung an seinen Beliebtheitsgrad und sein Fachwissen herankommen wird, das muss die Zukunft zeigen. Wir stellen sie euch heute vor:

The Voice of Germany / Grossartige Coaches fuer grossartige Talente

The Voice of Germany 2013 ohne Xavier Naidoo? Kaum vorstellbar. Lange hielt sich das Gerücht, Nena würde aussteigen, dies bestätigte sich jedoch nicht. Auch The BossHoss ist wieder ist wieder dabei. Wer also fehlt noch um die vierköpfige Jury zu komplettieren?

The Voice of Germany mit Samu Haber und Max Herre

Samu Haber - The Voice of GermanySamu Haber – er gründete zusammen mit Jan Hohenthal, einem finnischen Songwriter, im April 1992 in Helsinki in Finnland die Band Sunrise. Im Oktober 2001 wurde der Bandname zu Sunrise Avenue geändert.Sunrise Avenue erreichte große Erfolge in Europa. Haber hat alle Lieder von Sunrise Avenue selbst geschrieben. Auch den jüngsten internationalen Erfolg von Sunrise Avenue „Hollywood Hills“ hat er allein geschrieben.

Max Herre - The Voice of GermanyMax Herre – Max heißt mit korrektem Namen Maximilian Herre und wurde am 22. April 1973 in Stuttgart geboren. Drei Freunde unterzeichneten 1997 bei den Fantastischen Vier und es gelang ihnen mit A-N-N-A der musikalische und kommerzielle Durchbruch. Als eine der großen Liebeshymnen der 1990er Jahre erreichte der Hit die 250.000er-Marke der Verkaufszahlen und übertraf damit alle Erwartungen. Die in Freundeskreis umbenannte Band war in aller Munde, und ihr Frontmann Max stand im Rampenlicht. Das Debüt-Album Die Quadratur des Kreises wurde insgesamt 170.000-mal verkauft. 1999 erschien das zweite Album Esperanto mit der gleichnamigen Single als Auskopplung…. nun ist er bei The Voice of Germany angelangt und muss sich als Jurymitglied beweisen.

The Voice of Germany startet im Herbst 2013. Wir halten euch über The Voice of Germany auch auf unserer neuen Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum