Reality TV

Supertalent – Jury komplett, eine Frau macht das Rennen

Supertalent 2013 findet statt, doch mit wem? Das war lange den Spekulationen der Medien überlassen und nun sind die Mitglieder komplett. Vier Köpfe-Jury, tausende Bewerber, ein glücklicher Gewinner wird aus der Vorweihnachtsshow hervorgehen. Alle Mitglieder der Jury des Supertalents sind bestätigt und wir stellen sie euch vor.

Supertalent 2013

Supertalent mit Dieter Bohlen in der Jury. Da gibt es nichts zu spekulieren und auch nichts zu diskutieren. Doch wer ist dieses Jahr noch mit dabei? Das war lange nicht klar und ein großes Geheimnis. Nun sind alle Namen bekannt.

Supertalent 2013 mit Guido Maria Kretschmer

Supertalent - Guido Maria KretschmerBereits mit 9 Jahren bekam Guido Maria Kretschmer seine erste Nähmaschine geschenkt. Dass dies der Grundstein für eine Mode-Design-Karriere sein würde, ließ sich erahnen: Schon seit frühester Jugend war GMK bewusst, dass seine Leidenschaft für Design und Textilien sein Leben entscheidend bestimmen würde. Seit Januar 2012 war er Juror und Moderator bei „Shopping Queen“. Seit April 2012 übt er die gleiche Tätigkeit bei „Promi Shopping Queen“ äußerst erfolgreich aus. Nur kurz hielt sich das Gerücht, der beliebte Moderator würde bei Promi Shopping Queen aussteigen. Es bewahrheitete sich zur Freude seiner Fans nicht und er bleibt ihnen weiterhin erhalten.

Das dritte Jurymitglied ist Bruce Darnell

Supertalen - Bruce DarnellWas soll man zu ihm noch sagen? Heulanfälle, Spaß, Lachtränen, Erstaunen – was verbindet man nicht mit diesem Komiker am Jurytisch? Sogar Dieter Bohlen fasst ihn längst nicht so hart an wie manch andere Kollegen an seiner Seite. Dass er Bruce wieder mit in die Jury nimmt, spricht für sich und wir werden wieder unsere Freude an dem fröhlichen Darnell haben.
Vielleicht noch ein paar Worte zu seinen Anfängen: Bruce Darnell wuchs mit seinen 9 Geschwistern in Colorado auf. In gewissen Fernsehsendungen, wie zum Beispiel bei Johannes B. Kerner und anderen Sendungen beschrieb er seine Kindheit als schwierig, da er misshandelt worden sei, weil er der einzige nicht leibliche Sohn seines Vaters war. Nach der Schule verpflichtete sich Darnell bei der US Army und diente dort sechs Jahre als Fallschirmjäger.

Das vierte Jurymitglied beim Supertalent ist Lena Gercke

Supertalent - Lena Gercke„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben“, kommentiert Lena ihren Einstieg beim Supertalent. Sie schaffte dank Germany´s Next Topmodel den Sprung ins Rampenlicht. Als Moderatorin des österreichischen Pendants der Model-Show sowie des Boulevard-Magazins „red!“, kennt sich Lenademnach bestens in der TV-Landschaft aus und wird sich unter den anderen Medien-Profis sicherlich wohlfühlen. 

Wir halten euch über das Supertalent auch auf unserer neuen Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.