Reality TV

Silva Gonzalez – Nach dem Dschungelcamp eine eigene Reality-Show?

Das Dschungelcamp 2013 trägt späte Früchte. Silva Gonzalez (34), Mitglied der Latino-Pop-Band Hot Banditoz, hat sich im Dschungelcamp 2013 was eingefangen und nicht nur ausgiebigen Zoff mit der Bachelor-Zicke Georgina Fleur. Durch sein frühes Ausscheiden blieb ihm viel Zeit zum Chillen im Hotel und er traf dort auf die Verwandtschaft des Zickleins, die ältere Schwester Elisabeth, genannt Elli, (24), die um einige Bissigkeiten sanfter als „das Sams“ zu sein scheint. Nun sind die zwei einstigen Kontrahenten ein Paar und führen eine glückliche Fernbeziehung.

Bekommt Silva Gonzalez eine eigene Reality-Show?

Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin verriet er jetzt der Nachrichtenagentur WENN: “Ja, es ist einiges geplant. Bei dem Projekt könnte es sein, dass man uns bald zusammen in einer Reality sehen kann. Aber eigentlich dürfen wir da noch nichts zu sagen”, erklärt er. Genug „Stoff“ für eine eigene Show gäben die beiden „Promis“ – im Promi-Alphabet so NACH dem 26. Buchstaben angesiedelt – sicherlich her, aber für RTL bestimmt „erste Wahl“!

Wie bewertet Georgina diese Verbindung? Georgina (DC2013)

Elisabeth Bülowius konnte Silva zuerst zwar „eigentlich gar nicht leiden“, wie sie preisgab, und hatte auch Bedenken, ihrer rothaarigen Schwester zu gestehen, dass sich diese Abneigung nun doch ins Gegenteil gewandelt habe: „Ich hatte echt Angst, ihr das zu sagen“, erklärte die Blondine RTL gegenüber. „Ich habe Georgina erst mal gar nichts erzählt, aber dann hat Iris ihr es gesagt. Da war sie im ersten Moment schon sauer auf mich.“ Doch selbst die ist nach dem ersten gemeinsamen Urlaub nahezu ein Fan des Hot Bandito geworden: „Ich habe nichts gegen ihn und meine Schwester ist total glücklich. Die sind so süß zusammen und Silva tut alles für sie. Das ist echt eine tolle Beziehung.“

Na, dann werden wir ihr wohl unfreiwillig ebenfalls im „Reality-Projekt“ von RTL „in Silvas Leben“ begegnen. Wir sind gespannt.

Silva über seine Beziehung mit Elli: „Sie ist noch auf Probezeit.“

Elisabeth und Georgina Bülowius, Siva GonzalesSie ist ein typisches Mädchen, er verkörpert eher die Marke Macho. „Ich finde alles toll, was mit Mode und Handtaschen zu tun hat“ erklärt die 24-Jährige im Gespräch mit BUNTE.de. Er dagegen: „Es ist nicht so meine Welt. Bei mir muss alles immer schnell gehen. Rein ins Geschäft. Anzug kaufen. Fertig. So eine Laufstegschau ist eigentlich nichts für mich.“ Die Frage, ob eine Heirat mit Elisabeth geplant sei, beantwortet der 34-Jährige lachend: „Ich will mir sicher sein, sie ist noch auf Probezeit.“ Elli plant derweil schon weiter: „Ich will zwei Kinder. Und das erste sollte ein Junge sein“ und zwinkernd fährt sie fort, „denn ich weiß, wie anstrengend Mädchen sein können.“ Doch bevor sie diese Pläne umsetzen, werden sie uns an ihrem kinderlosen Leben teilhaben lassen. Wir werden Euch über den „Entwicklungsstand“ des Projektes „Gonzales – die Reality-Show“ weiter berichten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum