Reality TV

„Schickeria Deluxe“: Ex-BB-Sender nun auch mit Promi-Format

Langsam fällt einem nichts mehr ein. Wir haben nun bald alle Sender durch und alle senden Promi-Formate wie vom Fließband. Die Titel ändern sich, ab und zu auch die Promis, die langsam hochkarätiger werden. Hochkarätig? Ja, wenn man von den "Ursprungspromis" ausgeht.

"Schickeria Deluxe"

Erst gestern berichteten wir über die neue Show von SAT.1 „Yellow Press“. In dieser Show werden Prominente im Alltag begleitet. Genaue Angaben über die teilnehmenden Stars und Sternchen sind noch nicht bekannt gegeben worden. Es soll sich laut Gerüchten um um Schlagersänger Roberto Blanco, Ex-”BroSis”-Sänger Ross Antony, Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi sowie Ex-”No Angels”-Sängerin Lucy Diakovska handeln.

Heute nun die Meldung von DWDL, dass auch RTL II – unser alter Big Brother-Sender – Reiche vor die Kamera unter dem Titel „Schickeria Deluxe“ bringt. Hier sind bereits Namen von Prominenten gefallen. Ein paar können wir nennen.

„Schickeria Deluxe“: Wer wurde von Kameras im Alltag begleitet?

Georg Weiss - Bussi SchorschUnternehmer Georg Weiss Junior alias „Bussi Schorschi“. Sein Glamourleben präsentiert er nun dem breiten Publikum. Girls, Schampus – das ist die Welt  von Georg Weiß. Ein lustiger Zeitgenosse, doch manch einem geht er auf die Nerven. Das haben aber Unikate wie er so an sich. Den Spitznamen hat er sich „erarbeitet“, weil er einfach jeden mit einem Bussi begrüsst. Links ein Bild mit seiner Mutter.

"Schickeria Deluxe"

Wolfgang Lippert – allerdings der Starfriseur, nicht zu verwechseln mit Wolfgang Lippert, dem Moderator. Unternehmer Willi Muth und Gisela Muth, Fashion-Designerin Claudia Obert und Bikini-Designerin Carmen DiazDies sind nur einige, die sich für die neue Doku zur Verfügung gestellt haben. Produziert wird „Schickeria Deluxe“ von Joker Productions, die unter anderem auch für „Die Geissens“ verantwortlich zeichnen.

Wir sind schon sehr gespannt, ob noch mehr Sender noch mehr dieser Formate produzieren und wie lange sich dieser Boom halten wird. Wann werden die Leute genug von Promis von der Stange haben? Eventuell ist ja das die Chance für Big Brother. Man kann diese Promis nicht mehr sehen und entwickelt eine Sehnsucht nach dem ganz normalen Menschen von nebenan. Herr Müller erzählt sein Leben im Haus, kämpft um die Gewinnsumme – macht sich beliebt oder unbeliebt bei den Zuschauern. Stellt sich den Nominierungen und wird vom Drillmaster in den frühen Morgenstunden ordentlich gescheucht. Ein Traum, der vielleicht in Erfüllung gehen wird. Drückt die Daumen.

„Schickeria Deluxe“, ab dem 11. September mittwochs um 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.