Reality TV

Sara Kulka – schwanger bei den Dreharbeiten zu „Wild Girls“

Eine der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen wird Mama! Ausgerechnet Sara Kulka, die auch bei den "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" stöckelte und letztendlich den heißersehnten goldenen High Heel ihr Eigen nennen durfte, ist schwanger. Nun spricht sie über die von ihr gewollte und ersehnte Schwangerschaft.

Sara Kulka - schwanger

Sara Kulka – schwanger und überglücklich

Sie, die im Trash-Format keinem Streit aus dem Weg ging und durch ihre permanente Sex-Laberei einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte, erwartet ein Kind. Dem „IN“-Magazin erklärte sie: „Ich bin im sechsten Monat. Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude.“

Bei dem WIR äußert sie nur: „Er hat einen sehr, sehr guten Job und will deshalb auch nicht an die Presse gehen.“ Das Einzige, was sie zu ihm sagen möchte ist, dass er ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen ist. Da das keiner und jeder sein kann, sind die Kulka-Fans nun auch nicht schlauer und man muss abwarten, wann der werdende Papa denn in Erscheinung treten wird.

Da Sara eine 160 qm Wohnung in der sächsischen Kleinstadt Taucha bei Leipzig bewohnt, ist hier wohl reichlich Platz für eine kleine Familie. Im Moment dreht sich bei Kulka auch alles um das kleine Baby, dass sie da in vier Monaten zur Welt bringen wird. Ein Name muss her und das soll nichts Neumodisches sein, nein Sara ist da eher altmodisch! Jason, Mercedes oder Chantal kommen ihr da gar nicht in die Tüte! Für Sara steht fest, dass es ein Doppelname sein muss. Ein deutscher und ein polnischer Name soll es sein.

Und wenn es nach Sara geht, ist danach auch noch lange nicht Schluss, sie und ihr Freund hätten gerne eine ganze Fußballmannschaft zuhause – dann mal gutes Gelingen, für eine ganze Fußballmannschaft müssen sie sich ranhalten. Vielleicht erfahren wir ja auch bis dahin, wer der blauäuige Prinz ist.

Wir wünschen Sara ein gesundes Kind und eine reibungslose Schwangerschaft und Geburt. Alles Gute, Sara!

Folgt uns auch auf Facebook. Wir informieren euch immer über die neuesten Formate, allen Neuigkeiten zum Supertalent 2013 und auch “The Voice of Germany”.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare