Reality TV

Reality Queens – Nina Kristin und ihre Zeit in der Wüste

Nächste Woche beginnt ein weiteres Wüstenspektakel. Die "Reality Girls auf High Heels" flimmern noch über die Bildschirme und schon kann man sich auf das nächste und auch ähnliche Format "freuen". Was unterscheidet die "Reality Queens" von den "Wild Girls"? Wie empfindet Nina Kristin ihre Zeit in der Wüste und wer war die schlimmste Zicke?

Nina Kristin hat sich gewundert, wie hart es in der Wüste war. Sie sagte: „Vieles beim Reality-TV ist Fake. Auch das ‚Dschungelcamp‘ soll ja mehr TV-Studio als echter Urwald sein. Dementsprechend überrascht war ich dann, dass da außer Wüste gar nichts war. So etwas Extremes habe ich noch nie gemacht. Ich und Tessa hatten einmal richtig Todesangst. Aber was, will ich noch nicht vor der Sendung verraten.“

Reality Queens auf Safari - KandidatenReality Queens am Kilimandscharo - KandidatenTessa? Tessa Bergmeier? Sie wurde hoch als Campzicke gehandelt, ihr Ruf eilte ihr voraus. Sah das Nina Kristin auch so? Eher nicht, sie hat sich mit Tessa angefreundet. Zwar gab es immer mal kleine Zickereien im Camp, doch gerade am Anfang mussten sie zusammenhalten um in dem ungewohnten Terrain zurande zu kommen. Unangebracht fand sie in manchen Situationen das Verhalten von Sabrina Lange (BB1), die sich nicht immer als Teamplayerin zeigte.

Die Wüste, Reality Queens, Nina Kristin und der „Dreck“

Im Interview mit dem ok-magazin wurde sie zum Schluss noch gefragt, was ihr – von den Zickereien abgesehen – am meisten zu schaffen gemacht hat. Nina Kristin lacht und erzählt: „Überall Dreck! Du bist eine halbe Stunde draußen und du bist voller Staub, von Kopf bis Fuß. Und Make-Up verläuft in der Hitze natürlich auch sofort. Und natürlich die gefährlichen Tiere. Die wichtigste Regel bei uns war: Zelte zu, sonst seid ihr tot. Wenn nachts eine Giftschlange ins Zelt kriecht und beißt, dann war es das.“

„Reality Queens auf Safari“ ab Donnerstag, 22. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Falls ihr die Sendung verfolgt, könnt ihr euch hier im Forum austauschen, lästern, fachsimpeln und Spaß miteinander haben. Die Zeit bis zu Promi Big Brother überbrücken und gleich drei ehemalige Ex-Bewohnerinnen wiedersehen. Haben sie sich verändert oder sind sie noch genau so, wie wir sie in Erinnerung haben?

Folgt uns auch auf Facebook: BBfun.de – Entertainment & Reality TV

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.