Reality TV

Reality Queens auf Safari – Kuhmist wartet

Reality Queens auf Safari: Was wird wohl heute in der Wüste Namibias, Afrika passieren? Wie werden sich die Girls heute schlagen und werden sie sich vertragen oder geht der Zickenzoff in die nächste Runde? Micaela wurde bereits ans Herz gelegt, dass ihr Hang zur Nacktheit hier nicht auf Gegenliebe stößt.

Reality Queens auf Safari - Kuhmist

Reality Queens auf Safari

Nachdem Sabrina (BB1) letzte Woche bereits aus der Show gewählt wurde, sind nun nur noch Micaela (BB10) und Bettie (BB9) mit dabei im Rennen um den Sieg in der Wüste Namibias.

Was wird heute passieren?

An der nächsten Station lernen die Girls Massai-Häuptling „Swala“ und seine acht Ehefrauen kennen und verteilen Gastgeschenke. Wird er eine der Girls mit in seinen Harem aufnehmen oder können sich die Girls noch retten?

Reality Queens auf Safari – Kuhmist: Es wird eklig

Auch müssen die beiden Teams gegeneinander um den Einzug ins Luxuscamp in einer ekligen Challenge kämpfen: beim Hüttenbau aus frischem Kuhmist.

Im Kampf um die meist gemolkene Kuhmilch können die deutschen Ladies dann die nächsten 10.000 ? gewinnen. Am Ende der Show heißt es aber wie immer für zwei Reality Queens: Abschied nehmen und den Heimflug antreten.

Neugierig geworden? Heute Abend werden wir es uns auf unserer Couch gemütlich machen und den Promis beim Hausbau zusehen. Gott sei Dank müssen wir den Kuhmist nicht riechen. Wir schlabbern derzeit lieber gemütlich ein Eis oder was auch immer dem einzelnen Zuschauer gerade schmeckt.

Viel Vergnügen. Reality Queens auf Safari um 20.15 Uhr auf ProSieben

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.