Reality TV

„Reality Queens am Kilimandscharo“ – Die Kandidatinnen

Kilimandscharo - commons-wikipedia-Autor - Stig Nygaard - 1

Reality Queens am Kilimandscharo, der Dreh beginnt. Die Promis sind am Frankfurter Flugplatz und bereits gestartet.

Wer ist bei der Show von Pro7 „Reality Queens am Kilimandscharo“ mit dabei?

Ebenfalls wurden gesichtet in der Check-In-Liste:

Alle bereits erwähnten Ladies nahmen zumindest mal den gleichen Flieger nach Doha (Katar). Von dort werden sie zum Airport Kilimanjaro in Tansania gebracht. Die Ankunft war am Montagmorgen um 9.50 Uhr. Wie die bild.de schreibt, gibt es immer noch keinerlei Stellungnahme von der ProSieben-Pressestelle, sehrwohl aber von Tessa Bermeiner. Sie postete dazu auf Facebook, inzwischen ist die Nachricht jedoch wieder gelöscht worden. Auch Micaela schrieb auf ihrer Seite, dass sie nun weg sei und sich wieder melden würden nach ihrer Heimkehr. Geschickter, denn sie erwähnte den Dreh nicht.

Freuen wir uns auf ein weiteres Abenteuer der Z-Promis, diesmal am Berg. Geplant ist die Ausstrahlung Ende August, ein genauerer Termin ist noch nicht zu erfahren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.