Reality TV

Outback, ein Out(sale) der Promis in Namibia?

Ingrid (BB11)Was lesen wir da? Ingrid (BB11) nimmt am neuen RTL-Format „Outback“ teil. Nun wird sie also endgültig in die Wüste geschickt oder für die Freunde der kleinen, oft verwirrten ehemaligen Big Brother-Kandidatin eine neue Chance, sich medienwirksam in Szene zu setzen. Nun ist sie also die zweite Teilnehmerin neben Kader Loth, die übernommen wird.

Wen meldet bild.de denn noch so alles? Eine wahre Resterampe der Stars ist dort zu finden. Bei manchen muss man schon genauer nachdenken, um sie irgendwo einordnen zu können.

Conchita WurstDa wäre Conchita Wurst, geboren als Thomas „Tom“ Neuwirth. Geboren ist er in der Steiermark und nahm noch 2006 an der Castingshow „Starmania“ teil und gewann dort den zweiten Platz. Heute tritt er als Kunstfigur Conchita Wurst auf. Eine Transe, die doch sehr Harald Glööckler ähnelt. Schon unterwegs als Kunstfigur erlangte er Aufmerksamkeit bei der österreichischen Talentshow „Die große Chance“ und danach nahm er am Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teil und erreichte wieder den zweiten Platz. Nun kann er die Wüstentiere mit seinem Gesang beglücken.

Sophia WollersheimAuch Sophia Wollersheim ist mit von der Partie. Die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, reich, extravagant und selbst gerne im Scheinwerferlicht, begleitete seine Frau schon dreimal bei Brustvergrößerungen und nun war die Bananenfalte des Popos dran von einem Chirurgen verschönert zu werden. Was ist eine Bananenfalte fragt man sich, leicht erklärt, der Übergang von Popo zu den Oberschenkeln und mit der war Frau Wollersheim unzufrieden. Wir werden sie in der Wüste sicherlich bewundern dürfen. Des Geldes wegen nimmt sie diese Strapazen wohl kaum auf sich, sie hat Waschkörbe voll damit. Was ist es dann, dass sie sich in die Riege der ausrangierten Stars und Sternchen einreiht? In ihrem Fall wohl wirklich die sogenannte „Kamerageilheit“. Anders kann man sich ihren kleinen Ausflug nicht erklären.

Sarah KnappigEine alte Bekannte finden wir in der Liste. Eine ehemalige Dschungelcampbewohnerin – Sarah Knappik oder besser noch, Sarah Dingens. Sie mischte das DC ordentlich auf. Die wohl skandalträchtigste Staffel „aller Zeiten und aller, die noch kommen werden“. Nach dem Dschungelcamp war das Model noch gut gebucht, in allen Talkshows konnte man sie nach und nach bewundern, dann wurde es still um sie. Nun taucht sie wieder  auf und das gleich in einem ähnlichen Format. Wird sie wieder zicken, heulen, motzen und die Zuschauer in zwei Lager spalten? Wir werden es erleben.

Barbara Engel - HerzsprungBarbara Engel, ehemals Barbara Herzsprung, ist auch mit dabei. Bereits 60 Jahre alt, wagt sie das Abenteuer Wüste. Da erwarten wir mal wieder die Ehe- und Leidensgeschichte. Nicht, dass wir sie noch nicht gehört hätten, nein, in Namibia haben wir sie noch nicht gehört. Völlig neuer Hintergrund, vielleicht mit einem afrikanischen Sonnenuntergang. Geben wir ihr eine Chance, vielleicht fällt ihr ja diesmal eine neue Geschichte ein. Sie möchte ganz neu anfangen und sieht in der Teilnahme am „Outback“ eine Chance.


Jordan CarverJordan Carver, eine Busen-Sensation, ist auch mit dabei. Sie ist nach Los Angeles ausgewandert, um ihren großen Traum zu verwirklichen: als Model mit großer Oberweite bekannt zu werden. Mittlerweile ist sie in den USA ein Star und möchte nun auch in der Heimat durchstarten. Man könnte ihren Auftritt als Station auf ihrer Promotion-Tour betrachten, will sie doch auch in Deutschland richtig bekannt werden. Das wird sicherlich passieren, ihr Gesicht wird sich uns einprägen und den Herren vielleicht einige, nicht unauffällige Merkmale mehr.

Sarah KulkaSarah Kulka, Teilnehmerin bei GNTM, vorher hatte sie in einem Sexclub gearbeitet! Sara Kulka war Pole-Dancerin im Sexclub „Paradies“ in Chemnitz. Die sexy Blondine mit dem Traumbody bewegt sich gut vor der Kamera. Regelmäßig zeigten sich die Fotografen begeistert von der sexy Sara Kulka. Diese Begabung wird sie sicherlich auch im Outback zum Einsatz bringen und wir hätten noch ein Augenschmakerl mit an Bord.

Wer noch alles mit dabei ist, könnt ihr hier lesen. Der Flieger startete bereits gestern und brachte die Stars und Sternchen an ihren Bestimmungsort. Bild.de berichtete, dass eine der Voraussetzungen für die Teilnahme Schuldenfreiheit wäre, zumindest dürfen sie keine „hohen“ Schulden haben, was immer das heißen mag.

Wenn wir die Stars so ansehen, wäre da jemand dabei, den ihr lieber bei Celebrity Big Brother gesehen hättet? Kader Loth war schon zu vernehmen, noch jemand? Teilt uns mit, was ihr von der Auswahl haltet.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.