Reality TV

Jordan Carver ist verheiratet – Pst! Nicht verraten!

Jordan Carver ist verheiratet. Oh, wie kam das denn oder vielmehr, wie kam das denn ans Tageslicht? Wer hat denn da gequatscht, das Geheimnis ausgeplaudert? Ein sehr gut gehütetes Geheimnis, bisher. Nun ist es raus! Dank einer Kollegin von den „Wild Girls“, die gedankenlos einfach so dahin und in die Kameras plapperte. Fangen wir lieber von vorne an:

Die Riesenbusenträgerin (Körbchengröße J!!!) Jordan Carver ging mit den „Wild Girls“ nach Afrika, Namibia. Vorher ließ sie sich laut bild.de extra von RTL vertraglich zusichern, dass ihre Hochzeit mit ihrem Manager, David Sebastian, nicht bekannt werden würde. Aha, warum eigentlich?

Barbara Engel plauderte das Geheimnis von Jordan Carver aus

Da hat sie aber nicht mit Barbara Engel gerechnet. Sie plapperte fröhlich vor laufender Kamera: „Du, Jordan, wir haben was gemeinsam: Wir haben beide in Kalifornien geheiratet!“ Daraufhin soll Jordan im Eiltempo das Weite gesucht haben. Auf das Ereignis angesprochen, sagte Jordan: „Über mein Privatleben rede ich nicht!“

Freuen wir uns auf noch mehr Geheimnisse und nochmal: Psssst, nicht verraten!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.