in

Clash! Boom! Bang! – Micaela (BB10) und Gina-Lisa im Duell

Scouten, Spielen, Siegen! Bei "Clash! Boom! Bang!" müssen Stars ihr eigenes Team zusammenstellen und möglichst viele schräge Aktionen für sich entscheiden. Auch Micaela Schäfer (BB10) und Gina-Lisa Lohfink treten gegeneinander an.

Werbung

Micaela Schäfer gegen Gina-Lisa Lohfink

Die neue ProSieben-Show “Clash! Boom! Bang!” verspricht brisant zu werden. Schon in den Werbepausen konnte man Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink verbal gegeneinander angehen hören. Schon fast wie im Vorfeld eines Boxkampfes duellierten sie sich mit Nettigkeiten unter der Gürtellinie. Zunächst müssen sie Kandidaten für ihr Team finden und dazu durchforsten sie Berlin. Die Sexbomben suchen in der Hauptstadt auf der Straße, sie testen und rekrutieren die “speziellen” Talente und müssen dabei richtig viel Überzeugungsarbeit leisten.

 Clash! Boom! Bang!Ganz verschont werden Micaela und Gina Lisa jedoch nicht. Bei einem Spiel müssen sie direkt gegeneinander antreten. In Challenges wie z.B. “Wieg mich, Baby” müssen Gina-Lisa und Micaela das Gewicht ihrer Gegnerin mit Gegenständen aufwiegen, beim “Spüli-Curling” werden ihre Kandidaten auf aufgeblasenem Reifen über eingeseiften Boden geschubst.

“Clash! Boom! Bang!”: Bestrafung statt Gewinn

In dieser Show geht es nicht ums den Gewinn, sondern um die Verhinderung einer Strafe. Die Verliererin bekommt eine Bestrafung, welche, ist noch nicht bekannt. Moderiert wird die Show von von Nela Panghy-Lee („taff“) und Tommy Scheel (33).

Werbung

Einen Trailer zur Show findet ihr hier!

Werbung

“Clash! Boom! Bang! – Die Stunde der Abrechnung” – Heute um  22.30 Uhr auf ProSieben!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen