Reality TV

Andreas Jahncke – Sexy Sophia hat ihn beeindruckt

Andreas Jahncke sprach über seine Zeit bei den „Wild Girls“ mit dem „In-Magazin“. Die Show empfand der 1,90 m große Lockenkopf als wahre Herausforderung: „An der Show hat mich gereizt, an ungewöhnlichen Orten als Moderator tätig zu sein. Ich meine Arbeit auf das nächsthöhere Level heben und viel dazulernen.“ Können wir uns gut vorstellen, denn diesen Haufen zickender „Girls“ in Schach zu halten, ist bestimmt kein Spaziergang.

Andreas Jahncke – Sexy Sophia hat ihn beeindruckt

BertWollersheimAls es um die Kandidatinnen ging, zeigte er sich sichtlich beeindruckt von Sophia Wollerheim. Eine junge, blonde Frau, verheiratet mit Bert Wollersheim. Bert ist eine Rotlichtgröße und Besitzer mehrerer Bordells. Sophia legt großen Wert drauf zu betonen, dass sie nicht aus dieser Ecke stammt. Zuhause bei den Wollersheims ist Ulf (BB4) das Mädchen für alles und kümmert sich auch um den kleinen Sohn von Bert Wollersheim (wir haben berichtet).
Jahncke über Sophia: „Ich war beeindruckt, wie sich Sophia Wollersheim durchgeschlagen hat. Man würde ja annehmen, dass sie nicht mit den Aufgaben aus dem häuslichen Bereich vertraut ist. Aber sie hat sich erstaunlich tapfer gezeigt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie wirkte überraschend entspannt. Ich glaube, bei ihr ist noch nicht mal ein Nagel abgebrochen.“

Wir haben bisher auch empfunden, dass Sophia das Ganze überraschend gelassen angeht. Lediglich die Kalorienzahl des unbekannten und ungewohnten Essens machte ihr Kopfzerbrechen. Dieses äußerte sie auch und gab es lieber weiter. Über die ganze Zeit wird sie es wohl nicht aushalten, anfänglich zickte sie das Essen lieber weit von sich fort.

Warten wir ab, wie es weitergehen wird mit den Wild Girls. Wen wird es bei der nächsten Nominierung treffen? Die Zuschauer haben leider keinen Einfluss darauf, das müssen die Luxusladies unter sich klären. Man darf gespannt sein. Nächsten Mittwoch wieder einschalten: 20.15 Uhr auf RTL.

Wir halten euch über den Bereich Reality-TV auch auf unserer neuen Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare