Reality TV

Reality-Show in Südkorea: Selbstmord bei Dreharbeiten

In dieser Woche machte eine traurige Meldung aus Südkorea die Runde. Eine Teilnehmerin bei der Dating-Show „Jjak“ hat sich selbst erhängt, weil sie unglücklich mit ihrer Rolle in der Sendung war. Nachdem sie von ihrem Traumdate verstoßen wurde, zwangen die Produzenten sie, fortan alleine zu essen.

RTL zeigt Doku-Format mit Verona Pooth

Das Privatleben von Promis in eigenen Dokus abzubilden, ist schon seit Formaten wie "Glööckler, Glanz und Gloria", "Die Geissens" oder "Die Reimanns" ganz normaler TV-Wahnsinn. Jetzt kommt: "Verona privat - Zuhause bei den Pooths". RTL zeigt den berühmten Werbestar in neuem Doku-Format. Egal, ob Couchgelümmel oder Shopping-Trip: Die Kameras sind mit dabei.

Sara Kulka – schwanger bei den Dreharbeiten zu „Wild Girls“

Eine der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen wird Mama! Ausgerechnet Sara Kulka, die auch bei den "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" stöckelte und letztendlich den heißersehnten goldenen High Heel ihr Eigen nennen durfte, ist schwanger. Nun spricht sie über die von ihr gewollte und ersehnte Schwangerschaft.

Micaela Schäfer: „Sabrina mochte ich nicht“

Heute Abend ist es soweit, wir müssen uns leider Gottes von den Reality Queens verabschieden. Die Trauer wird einzelnen Zuschauern ins Gesicht geschrieben stehen. Die Mehrheit wird jedoch aufatmen, das konnte man an den schlechten und immer tiefer fallenden Quoten sehen. Nun zieht ProSieben die Konsequenzen.

Reality Queens: Drogen – Vorwürfe aus den eigenen Reihen

Die Reality Queens werden immer mehr in den Sumpf der Schlagzeilen gezogen. Angefangen bei den Rassismusvorwürfen, dann die Behauptung, es hätte am Drehort eine Beschneidung gegeben und nun kommen die Neuigkeiten sogar aus den eigenen Reihen. Die Quoten waren auch alles andere als gut. Was kommt noch? Wir wissen es.

Reality Queens: Interview mit den teilweise enttäuschten Girls

Wie auch schon bei den "Wild Girls" auf RTL waren die Quoten unterirdisch und eine Besserung war nicht in Sicht. Nun wird das ganze abgedrehte Material zusammengefasst, es wird eine XXL Version zum Ende am kommenden Donnerstag geben und dann hoffen wir auf sinnvollere Unterhaltung, denn in den vergangenen Wochen wurde der Zuschauer sehr enttäuscht

Reality Queens: Bettie Ballhaus (BB9) musste ins Krankenhaus

Bettie Ballhaus (BB9) hatte einen Unfall. Anscheinend steht die Staffel "Reality Queens" unter keinem guten Stern. Die vorzeitige Absetzung nur eine Konsequenz aus den schlechten Quoten. Schon diese Woche wird das Finale stattfinden und dann sind wir erlöst vom "Drama" Wüstenshow. Wie es aussieht, wohl für immer.

Reality Queens: ProSieben beendet die Wüstenshow vorzeitig

"Reality Queens" sind genauso schlecht angelaufen wie die "Wild Girls". Dann wartete man gespannt, ob sich die Quoten erholen würden und diese Wüstenshow besser ankommen würde als ihre Vorgängerin. Nein, nur wenige Leute wollten die Z-Promis mit ihren Zickereien noch länger ertragen. Das Ergebnis waren ähnlich schlechte Quoten.

Reality Queens – Beschneidung am Drehort – Stopp gefordert

Den "Reality Queens auf Safari“ soll im Wüstensand nun auch noch das Wasser abgegraben werden. Empörung unter anderem bei "Tanzania-Network" über die Meldung, dass es am Drehort zu "Reality Queens" in Tansania zu barbarischen Beschneidungen gekommen sein soll. Die Hintergründe lest ihr hier:

Reality Queens auf Safari: Gagen und Rassismusvorwürfe

Wenn die Trash-Ladies der derzeit laufenden "Reality-Queens auf Safari" nach ihren Silikonimplantaten bezahlt werden würden, dann hätten sie sicher mehr Einnahmen, als ihnen jetzt nach den Verträgen zusteht. Das Unternehmen "Wüste" wird im Vergleich zu anderen Formaten (Beispiel: Promi Big Brother) sehr zurückhaltend dotiert.

Reality Queens auf Safari – Kuhmist wartet

Reality Queens auf Safari: Was wird wohl heute in der Wüste Namibias, Afrika passieren? Wie werden sich die Girls heute schlagen und werden sie sich vertragen oder geht der Zickenzoff in die nächste Runde? Micaela wurde bereits ans Herz gelegt, dass ihr Hang zur Nacktheit hier nicht auf Gegenliebe stößt.

Reality Queens auf Safari – der Alkohol enthemmt die Mädchen

  Frauen auf dem Weg in die Wüste .. sie wurden ja quasi in dieselbige geschickt. Aber es wären ja keine „Promi-Grazien“, wenn sie sich nicht auf dem Hinweg schon geschickt in Szene zu setzen wüssten. So ein Flug ist schrecklich lang und vor allem […]

Seite 1 von 9123...Letzte »