in

Tag 7 bei Promi BB: Baslers Deals mit Uli Hoeneß

Heute erfahren wir von Mario Baslers Geldgeschäften mit Uli Hoeneß. Jessica hat einen neuen Flirtpartner und die Nominierungen stehen an. Wie wird heute nominiert? Das alles erfahrt ihr hier...

Bild: (c) Sat.1

Werbung

Tag 7 bei Promi BB – 09.09.16: Baslers Deals mit Uli Hoeneß

Mario Basler plaudert aus dem Nähkästchen – er packt aus. Er erzählt seinen Mitbewohnern in der Kanalisation über seine Geldgeschäfte mit dem Bayern-Präsident Uly Hoeneß. Es geht nicht um kleine Geldbeträge, es geht um viel Geld: “Jeden Montag: Mal 10.000, mal 20.000 Euro. Immer nach dem Wochenende kam er”, erinnert sich der 47-Jährige Promi Big Brother-Bewohner. Insgesamt ging es dabei um einen sechstelligen Betrag. Warum Mario so viel Geld locker machen musste, erfahrt ihr heute in der Liveshow.

Die Bachelorette des Promi Big Brother-Hauses: Jessica

Jessica kann sich wohl nicht festlegen. Zuerst der Flirt mit Ringer und Olympiateilnehmer Frank, dann die heißen Whirlpoolszenen mit Marcus Prinz von Anhalt und nun ist der nächste an der Reihe: Ben Tewaag. Zuerst unterhalten sie sich über Sex-Geheimnisse, dann essen sie vom selben Teller und obendrein füttern sie sich noch gegenseitig. Kommt da noch mehr? Was die Mitbewohner von Jessicas Freizügigkeit halten, lest ihr hier.

Bild: (c) Sat.1
Bild: (c) Sat.1

Der Weltmeister als Kanalratte

Wenn der große Bruder etwas nicht leiden kann, dann sind es Regelverstöße und die werden bestraft. Diesmal muss Frank die Versäumnisse ausbaden. Was passt besser zur Kanalisation als eine Ratte? Genau, nichts. Deshalb bekommt Frank ein Rattenkostüm von Big Brother verpasst und muss ab sofort einen ganzen Tag den Diener seiner Leidensgenossen spielen. Frank: “Ich habe einen neuen Tiefpunkt meiner Karriere erreicht.”

Werbung

Bild: (c) Sat.1
Bild: (c) Sat.1

Der erste Exit 2016

Heute wird es interessant, es stellt sich die Frage: Wer wird nominiert und wer muss das Promi Big Brother-Haus verlassen.

“OBEN” nominiert heute “UNTEN. Wer wird wen auf die Liste setzen – Mario Basler ist aufgrund seines verlorenen Matches bereits nominiert. Die Zuschauer entscheiden heute, wer das Haus letzendlich verlassen muss. Stephen Dürr kann sich enstpannt zurücklehnen, er genießt Nominierungsschutz, da er sein Duell gewonnen hatte.

Der Spruch des Tages

“Hier unten gibt es keine Freunde.”
Moderator Robin Bade in der Kanalisation zu Schauspielerin Isa Jank.

Bewohner-Ranking: Das ist der beliebteste Bewohner nach einer Woche Promi BB

Werbung

Wer ist der beliebteste Bewohner? Wer hat die meisten “Daumen hoch” bisher, wer die meisten “Daumen runter”? Das Bewohnerranking findet ihr hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen