Header image

Promi Big Brother 2016

Promi Big Brother-Bewohner Robin Bade auf der Wiesn beschimpft und ausgelacht

(c) SAT.1/Willi Weber

© SAT.1/Willi Weber

Robin Bade - der Nachzügler bei Staffel 4 Promi Big Brother - hatte es im Haus nicht leicht. Auch nach der Staffel zeigen ihm manche Menschen offen ihre Ablehnung. Auf der Wiesn musste er Anfeindungen hinnehmen, doch was sagt der blonde Moderator dazu?

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin Doris?

© SAT.1

© Sat.1

Das Promi Big Brother-Jahr 2016 steht unter keinem guten Stern für die Beziehungen der Stars. Gibt es nach der Trennung von Cathy und Mörtel Lugner nun eine weitere? Auch bei Mario Basler und seiner Freundin Doris hängt der Haussegen schief...

nuvolas Promi Big Brother Kolumne: Von Gewinnern und Verlierern

Bild: BBfun.de

© BBfun.de

Die vierte Promi Big Brother-Staffel ist vorbei und wie immer betrachtet nuvola das Finale noch einmal rückblickend. Es gab Sieger und Verlierer... doch wer belegte welchen Platz am Schluss und welchen Part im Haus?

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

Jochen Schropp Promi Big Brother 2016 Moderator

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2016 Quoten sind maßgebliche Parameter für den Erfolg oder Misserfolg der Staffel. Nach den Achtungserfolgen in den vergangenen Jahren wollten die Macher und Sendeverantwortlichen auch 2016 auf Erfolgskurs bleiben. Wir fassen zusammen, wie es in diesem Jahr quotentechnisch für Sat.1 lief.

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

(c) SAT.1/Stephan Pick/Montage

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

14 Tage lang kämpften die Promi Big Brother-Kandidaten um Anerkennung, Erfolg und letztlich auch um 100.000 Euro. Mit dem Finale am 16.09.2016 endete die vierte Staffel des Reality-Formats. _ meisterte die Herausforderung am besten, denn für ihn gingen die meisten Anrufe ein. Ben Tewaag ist der Promi Big Brother Gewinner 2016.

Tag 14 bei Promi BB: Das passiert heute in der großen Final-Show

© SAT.1/Stephan Pick/Stefan Menne

© Sat.1

Das große Promi Big Brother Finale am 16.09.16 steht in wenigen Stunden an. Was erwartet uns? Was haben die Stars noch zu sagen - warum verdienen sie den Sieg? Aber vor allem, was wird heute geschehen?

Bild-Interview nach dem Auszug: Frank Stäbler ist der „Chili-Talk“ unangenehm

Bild: Sat.1

© Sat.1

Frank Stäbler stellt sich im Interview auch unangenehmen Fragen. Der Ringer ist sich jedoch keiner Schuld bewusst - vielleicht mit einer Ausnahme - sein Alkoholkonsum im Haus...

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

Am Tag vor dem Finale: Frank Stäbler ist raus!

(c) SAT.1/Stephan Pick/Montage

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

Im Promi Big Brother Halbfinale mussten die Bewohner ein letztes Mal nominieren - und zwar vor den Augen der Mitbewohner und dem Live-Publikum. Am Ende des Abends stand für einen Kandidaten fest, dass für ihn die Staffel definitiv nicht als Finalist endet...

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog!

Bild: BBfun.de

© BBfun.de

Jessi oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog! Mehr braucht man eigentlich nicht hinzufügen. Aber nuvola findet noch weitere seltsame Geschehnisse im Promi Big Brother-Haus 2016. Viel Vergnügen mit der Kolumne.

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

Bild: Sat.1

© Sat.1

Das Promi Big Brother-Finale 2016 rückt immer näher und ein Kandidatencheck liegt da nahe. Wer hat sich den Sieg wirklich verdient? Wer verbrachte wo die meiste Zeit? Wer konnte seine Duelle gewinnen, wer verlor? Außerdem gab es an Tag 13 es eine feuchtfröhliche Mallorca-Party...

Joachim Witt nach der Rauswahl: Warum er im Promi-Knast weinte

Bild: Sat.1

© Sat.1

Gestern wählten die Zuschauer den Sänger Joachim Witt aus dem Promi Big Brother-Haus. Im Interview spricht er über seine Zeit im Haus, was er während seines Aufenhalts im Promi-Knast gelernt hat und warum er weinte...

Seite 1 von 7123...Letzte »