in

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend auf

Daniel brach gestern nach dem Duell gegen Menowin seelisch zusammen und weinte hemmungslos. Man konnte ihn kaum noch verstehen, so sehr war er emotional mitgenommen. Heute wiedeholte sich das ganze Szenario in ähnlicher Weise...

Zusammenbruch
Sat.1/Endemol Shine

Werbung

Zusammenbruch
Sat.1/Endemol Shine

Daniels Zusammenbruch während der Liveshow

Gestern musste Daniel Köllerer gegen Menowin Fröhlich in einem Live-Match während der Show antreten. Danach hat er, ob nun beabsichtigt der nicht, noch Buchstaben ausgetauscht. Das war regelwidrig und wurde von Jochen Schropp bemängelt. Daniel gewann das Match gegen Menowin, hätte es aber auch so gewonnen, diese Beeinflussung seitens des Tennisspielers war also völlig unnötig. Heikel war, dass Daniel eine lebenslängliche Sperre wegen angeblicher Spielermanipulation zu tragen hat.

Nach dem Match weinte Daniel völlig hemmungslos

Nach dem Match brach Daniel Köllerer völlig in sich zusammen und schluchzte hemmungslos. Man konnte ihn rein akustisch nicht mehr verstehen, auch er selbst verstand seine Handlungen nicht. Heute gegen 14.00 Uhr dann ein erneuter Zusammenbruch. Wieder heulte er und hatte große Angst, dass die Leute nun ihre Vermutungen, dass er ein “Bescheißer” wäre, bestätigt sehen würden.

Daniel nahm den Psychologen in Anspruch

Désirée war in diesem Moment für ihn da, ebenso Menowin. Sie versuchten ihn zu trösten damit, dass er unter großem Druck stand und das Adrenalin wohl sein übriges getan hätte. Der Gebeutelte erzählte, dass er beim Psychologen war und auch der sein Handeln während des Matches mit dem großen Druck gewinnen zu wollen, in Verbindung brachte. Doch auch das jedoch beruhigte Daniel nicht. Er brachte ein Beispiel: “Wenn man in einem Supermarkt ein Päckchen Gummibärchen einsteckt, dann sagen die Leute ja auch: Schau, das ist ein Dieb.”  Die angebliche Spielermanipulation konnte ihm nie bewiesen werden, allerdings ist er in den Augen der Menschen seither ein Betrüger. Diesen Makel wird er nie mehr ablegen können und seine Aktion bestätigt die Zuschauer nun auch noch – so befürchtet der frustrierte Daniel. Ein Indiz für den Unmut der Zuschauer war, dass das sie ihn anschließend sofort durch das Zuschauervoting wieder in den Keller zurückgeschickten.

Michael Ammer mischte sich nun ebenfalls in das Gespräch ein und langsam wurde Daniel dann auch ruhiger. Nochmal wurde auch die Nina Kristin-Geschichte aufgerollt (darüber haben wir ausführlich berichtet).

[bbfun-gallery style=”slideshow” ignore=”1292921968″]

Werbung

Welcher Star soll Promi Big Brother 2015 verlassen?

  • Anja Schüte
  • Daniel Köllerer
  • David Odonkor
  • Désirée Nick
  • Jasmin Jessica aka JJ Rühle
  • Judith Hildebrandt
  • Menowin Fröhlich
  • Michael Ammer
  • Nina Kristin
  • Nino de Angelo
  • Sarah Nowak
  • Wilfried Gliem

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen