Header image
Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

Nachdem Promi Big Brother 2013 eher mau startete, feierte SAT.1 2014 einen großen Erfolg - am 14. August startete die dritte Staffel. Diese Promi Big Brother 2015 Kandidaten sind mit an Bord.

Promi Big Brother Kandidaten 2015 Teilnehmer Bewohner

Foto: © SAT.1/Engels/Koch/Menne/Pakalski/Weychardt

Promi Big Brother 2015 Kandidaten: Das sind die Teilnehmer

Promi Big Brother 2015 hat angefangen! Zwei Wochen lang leben zwölf Prominente zusammen unter einem Dach und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. Diese Promi Big Brother 2015 Kandidaten sind dabei.

Promi BB 2015 Kandidat: Nino de Angelo zieht ein

© SAT.1/Arne Weychardt

© SAT.1/Arne Weychardt

Schlagerstar Nino de Angelo, der in Deutschland hauptsächlich mit seinem Lied „Jenseits von Eden“ Bekanntheit erlangte, ist Promi Big Brother 2015 Bewohner. Für seine Teilnahme soll er rund 105.000 Euro erhalten. Der Sänger machte zuletzt Schlagzeilen mit seinem Rosenkrieg – nach rund sieben Monaten war die Ehe mit seiner Frau am Ende, mittlerweile sind sie wieder versöhnt. Bei Sandra Maischberger sprach er zudem öffentlich über seine Krebserkrankung und wie er nach dieser schlimmen Diagnose zurück ins Leben zurückgefunden hat. Anfänglich hatte er diese schwere Prüfung als Bestrafung gesehen, dann begann er umzudenken und es ging wieder aufwärts. Nino de Angelo: „Es ist ja auch für mich ein Experiment, zu sehen, wie ich auch mit Menschen klarkomme, die ich eventuell nicht mag und mit denen ich in einem Raum eingesperrt bin. Es kann natürlich sein, dass da Leute drin sind, die von Haus aus Arschloch sind.“

Von den Wildecker Herzbuben zum Promi BB 2015 Bewohner

Wilfried Gliem

© SAT.1/Ben Pakalski

Musikalisch ist auch Wilfried Gliem. Der 68-Jährige soll für seine Promi BB-Teilnahme rund 100.000 Euro für 14 Tage Kameraüberwachung erhalten. In Deutschland bekannt wurde der Sänger als Teil des Duos Wildecker Herzbuben („Herzilein…“).

Vor seinem Einzug ins Promi Big Brother-Haus mutmaßte er, er würde das Haus erholter verlassen als er es zuvor betreten hatte. Ob das so eintritt, ist fraglich. Die Macher wollen in der dritten Staffel beide Bereiche des Hauses in Live-Duellen gegeneinander antreten lassen.

DSDS-Star Menowin Fröhlich wird Promi Big Brother 2015 Kandidat

Promi Big Brother: Menowin

Bild: SAT.1/Arne Weychardt

Weiterhin mit dabei ist: Menowin Fröhlich. Rund 30.000 Euro sollen ihm für die Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat geboten worden sein. Eine zusätzliche Prämie für langes Durchhalten soll es ebenfalls geben. „Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann. Das hat sich so festgebrannt“, erklärte er vor dem Start.

Er war der Liebling von Dieter Bohlen, ein Hoffnungsträger – doch auch ein Bad Boy. Immer wieder machte er Schlagzeilen, nicht zuletzt durch seine Unzuverlässigkeit. „Knastluft“ hat Menowin bereits reichlich geschnuppert, daher wird er zwei Wochen Promi Big Brother locker wegstecken können.

Dschungelcamp-Star Désirée Nick: Promi Big Brother-Teilnahme laut Bild für viel Geld

Kandidaten

© SAT.1/Jens Koch

Désirée Nick ist ebenfalls mit dabei. Die deutsche Schauspielerin und Entertainerin holte sich 2004 die Krone als Dschungelkönigin beim RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Für ihre Teilnahme bei Promi BB soll Désirée Nick rund 90.000 Euro kassieren. Was erwartet sich die blonde „Giftspritze“ von ihrem Einzug ins Haus? Désirées etwas groteske Vorstellung ihres Aufenthalts: „Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub“. Kameras machen ihr nichts aus, denn auch zu Hause benimmt sich sie so, dass jederzeit ein eine mitlaufen könnte. Ob man das glauben darf?

Party-König der 80er und 90er: Michael Ammer als Promi Big Brother 2015 Kandidat?

Michael Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels

Michael Ammer ist ebenfalls bei Promi Big Brother 2015 dabei. Maximal zwei Wochen wird der Party-König um den Sieg kämpfen. Der gebürtige Darmstädter ist mit seinen Veranstaltungen seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und plante jüngst auf seriöse Firmen-Events umzusteigen. Zunächst soll er jedoch auch bei Promi Big Brother 2015 für Feierstimmung sorgen.

Dort wird er gewiss auch von seiner Kiez-Vergangenheit berichten – Drogen und Skandale gehörten seit Jahrzehnten zu seinem Leben.

Fussballprofi David Odonkor zieht ins Promi Big Brother-Haus

David Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels

Ein Sommermärchen fällt uns ein, wenn wir seinen Namen hören – David Odonkor. Allerdings hört man seit 2006 nicht mehr viel von dem ehemaligen Fußballprofi. Man fragt sich, was macht David im Promi Big Brother-Haus? Wir wissen es nicht, allerdings ist er Kandidat für die Promi BB-Staffel 2015.

Die Fußballfans wird es freuen, David Odonkor einmal ganz privat über eine längere Zeit beobachten und näher kennenlernen zu können. Er lebt zusammen mit 11 weiteren Bewohnern rund um die Uhr unter Kameraüberwachung. Wie viel Geld ihm für seine Teilnahme bei Promi Big Brother geboten wurde, ist nicht bekannt.

Ehemaliges Playboy-Häschen Sarah Nowak ist auch dabei

Kandidaten

© SAT.1/Stefan Menne

Nun bekommen die Herren der Schöpfung was fürs Auge. Sie machte schon Fotos für den Playboy, war Playmate des Jahres und dem Bachelor verdrehte sie ordenltlich den Kopf. Auch Sarah Nowak möchte zeigen, was in ihr steckt und dies sagt sie auch so: „Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ‚normalen‘ Seite kennen lernen werden.“ Sarah sieht sich selbst als zielstrebig, diszipliniert und umgänglich.

Der ehemalige österreichische Tennisspieler Daniel Köllerer wird Promi Big Brother-Kandidat

© SAT.1/Guido Engels

© SAT.1/Guido Engels

„Ich möchte in den zwei Wochen mit meinen Mitbewohnern eine coole und lässige Zeit verbringen und würde natürlich gerne am 28. August das Haus als Sieger mit den 100.000 Euro verlassen“, sagt Tennisspieleer Daniel Köllerer über seinen Einzug ins Promi Big Brother-Haus. In seiner Junioren-Laufbahn erreichte der Tennisspieler als höchste Platzierungen in der ITF-Weltrangliste der unter 18-Jährigen Platz 23 im Einzel und 24 im Doppel im Jahre 2001 und gewann ein Turnier im Einzel (1999) sowie zwei im Doppel (2000). 2009 spielte er die US-OPEN in New York. Köllerer spielte 2010 sogar im Davis Cup und ist als verbissener Kämpfer bekannt. Dieser Kampfgeist brachte ihm auch seinen Spitznamen „Crazy Dani“ ein. Das wird ihm sicherlich auch im Haus helfen, denn in diesem Jahr ist mit einigen Live-Challenges zu rechnen.

Nina Kristin Fiutak zieht ebenfalls ins Promi Big Brother-Haus

Nina Kristin Piutak Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels

Nina Kristin ist inzwischen 33 Jahre alt und wie die Bild berichtet, soll ihre Gage 15.000 Euro für die zwei Wochen der Staffel betragen. Sie polarisiert und das ist ihr durchaus bewusst. Doch bei diesen Gagen kann man einfach nicht nein sagen. Sie war auf den besten Schauspielschulen der Welt und sie lebt im Luxus, denn sie ist – wie man so schön sagt – Tochter, eine Millionärstochter, um genau zu sein. Bekannt wurde sie unter anderem während ihrer Teilnahme an „Reality Queens auf Safari“. Bei dieser ProSieben-Show hat auch schon Janina Youssefian teilgenommen, sie war Bewohnerin im Promi Big Brother-Hauses des letzten Jahres. Ebenfalls dabei war bei „Reality Queens auf Safari“ das Nackt-Model und ehemalige Big Brother Bewohnerin, sowie Dschungelcamp-Kandidatin Micaela Schäfer.

Anja Schüte, Ex-Frau von Roland Kaiser, zieht ins Promi Big Brother Haus

Anja Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels

Die breite Öffentlichkeit kennt die Ex-Frau von Roland Kaiser vor allem durch die Serie „Die Wicherts von nebenan“. Diese Sendung lief in den 80er und 90er Jahre. Doch auch aus „Forsthaus aus Falkenau“ hatte sie eine langfristige Rolle. Nun zieht sie ins Promi Big Brother-Haus und zeigte sich schon im Vorfeld tierisch nervös. Sie ist normal nicht so der Reality-Star und deshalb ist nicht nur sie selbst gespannt, wie sie denn im Haus zurechtkommen wird. Sie zieht in den reichen Bereich, wird sie sich dort halten können?

Marienhof-Star Judith Hildebrandt versucht sich im Haus

Judith Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels

Judith Hildebrandt ist am 27. April 1977 in in der Bayernmetropole München geboren. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Ganz früh zog es Judith bereits in die Öffentlichkeit. Sie bewarb sich für ihr erstes Casting und setzte sich für die ZDF-Produktion „Teddys Weihnachtsträume“ durch. 1994 sang sie ihre erste Hauptrolle in dem Musical „SCHOOL“ nach dem Experiment und Buch „Die Welle“. Mit 16 Jahren wurde sie dann einem breiten Publikum bekannt, als sie die Fernsehgameshow „Die Hugo Show“ von 1994 bis 1996 auf Kabel 1 moderierte. Nun ist sie also im Promi Big Brother-Haus und wir sind gespannt, ob sie dort auch so lebhaft und quirlig sein wird.


Promi Big Brother-Kandidatinnen Gina Lisa und Jasmin Jessica aka JJ Rühle

Gina-Lisa Lohfink JJ Ruehle Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1 / Arne Weychardt

Für 12 Bewohnerplätze im Haus gab es 13 mögliche Teilnehmer. Die Macher ließen Gina-Lisa Lohfink und „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Jasmin Jessica Rühle (aka JJ) im Frühstücksfernsehen gegeneinander antreten. Bis kurz vor dem Einzug konnten die TV-Zuschauer via Televoting entscheiden, wer den begehrten Platz im Promi BB-Haus bekommt.

Nach der Abstimmung der Zuschauer stand fest: JJ wird ins Haus ziehen!

Julia Jessica Promi Big Brother 2015 JJ

© SAT.1

Die Zuschauer entschieden sich für Jasmin Jessica „JJ“ Rühle. Obendrein hatte sie noch das Glück, in den reichen Bereich OBEN einziehen zu dürfen. Sie war von ihrem Sieg überrascht und auch glücklich, das Rennen gegen Gina-Lisa Lohfing gewonnen zu haben.


Promi Big Brother 2015: Start am 14. August 2015

Das beliebte Reality-Format wird von Endemol Shine Germany für SAT.1 produziert und auch in diesem Jahr wieder täglich um 22:15 Uhr und freitags bereits ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zudem moderiert Vorjahresgewinner Aaron Troschke eine Promi BB-Webshow, die parallel zur Liveshow im Netz übertragen wird. Jochen Schropp und Melissa Khalaj moderieren am späten Abend dann das sixx-Format Promi Big Brother – Die Late Night Show.

Im Herbst geht es übrigens dann weiter mit Big Brother 2015. An diesem Tag startet BB bei sixx mit normalen Bewohnern statt Promis.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen?

  • Nino de Angelo
  • David Odonkor
  • JJ Rühle
  • Menowin Fröhlich
  • Sarah Nowak

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare