in

Sat.1 startet das Gewinnspiel “Du entscheidest, wie der Hamster heißt!”

Auch Hamster brauchen Namen und deshalb dürfen die Zuschauer bestimmen, wie der Hamster im Promi Big Brother-Haus heißen soll. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

Promi Big Brother: Hamster
Sat.1

Werbung

Hamster
Sat.1

In den letzten Tagen wurden immer wieder Hinweise zum ersten Bewohner fürs Promi Big Brother-Haus gegeben. Dann endlich die Auflösung, viele tippten auf einen menschlichen Bewohner – doch weit gefehlt – es ist ein Teddy-Hamster.

Natürlich braucht der kleine Nager einen Namen und nun sind die Zuschauer gefragt: “Wie soll der Hamster denn nun heißen?”

Der Hamster ist noch namenlos

Sat.1 fordert auf: “Die prominenten Bewohner bekommen einen ganz besonderen Mitbewohner: Einen süßen Teddyhamster, von dem du während der Staffel noch eine Menge sehen wirst. Und das Beste: Du entscheidest, wie der Hamster heißen wird!”

Werbung

Und so geht´s:

Ab Montag, 28. Juli 2014 kann der Zuschauer auf der offiziellen Facebook-Seite von Promi Big Brother Vorschläge einreichen. Dabei winkt dem Sieger natürlich auch ein Gewinn! Hier geht es direkt ins Gewinnspiel!

Ab 01. August kann man dann unter den besten 5 Vorschlägen einen auswählen, der dann auch der Sieger ist und den Gewinn einstreichen kann. Welcher Gewinn/Gewinne auf den besten Namensgeber warten, ist noch nicht bekannt.

Werbung

UPDATE: Ihr habt euch entschieden – der Hamster heißt “Little Bro”. Schon seit ein paar Tagen treibt der Kleine – jetzt als “Little Bro” – sein Unwesen im “Promi Big Brother”-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen