in

Promi Big Brother 2014: Ab sofort gibt es Karten für die Live-Shows

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August und ab sofort sind Tickets für die Liveshows zu erwerben. Wo und wie man an die begehrten Eintrittskarten für "Promi Big Brother - Das Experiment" kommt...

Werbung

Promi Big Brother 2014: Karten für die Live-Shows

Promi Big Brother 2014: Karten für die Live-Shows

Bereits jetzt kann man für die Live-Shows von “Promi Big Brother 2014 – Das Experiment” Karten/Tickets online erwerben. Dazu klickt man sich einfach auf den Kartenservice von Endemol Deutschland und wählt den gewünschten Termin.

Promi Big Brother 2014 - Karten für die Live-Shows

Sollte der gewünschte Termin hier nicht aufgeführt sein, so wird man auf der Interessentenliste für einen späteren Termin vorgemerkt. Früher oder später wird man dann über alternative Termine informiert. Ganz unkompliziert und unverbindlich.

Werbung

Durch die Sendung führen wird Jochen Schropp
Studio: MMC-Coloneum – Köln

Die Karten kosten – wie oben zu sehen – 9 Euro für eine Liveshow und 15 Euro für die langen Shows an Freitagen.

Alles zur Show, zu den Moderatoren, möglichen Kandidaten und vieles mehr ist hier zu finden.

Werbung

Allen Zuschauern, die eine Karte ergattern können oder bereits konnten, schon jetzt viel Spaß.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen