Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Jochen Bendel moderiert die Mitternachtsshow bei sixx

Ob bei Big Brother, bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (Dschungelcamp) oder nun bei Promi Big Brother 2014 - Jochen Bendel macht immer wieder von sich reden. Nun gibt es eine besonders erfreuliche Nachricht für die ganz "alten" Big Brother-Fans...

Promi Big Brother 2014: Jochen Bendel

Jochen Bendel moderierte den Nachtfalken

Der „Nachtfalke“ war die erste tägliche Live-Late Night Show im Deutschen Fernsehen. Täglich ab 22.00 Uhr auf Tele 5 kommentierte Jochen Bendel und sein Team das zu dieser Zeit weltweit erfolgreichste Fernsehexperiment „Big Brother“. Scharfzüngig, skurril und oft bitterböse wurde das Geschehen im Big Brother Haus hinterfragt. Fast jeden Abend mit dabei: „Der alte Schwede„, der Jochen Bendel mit Rat und Tat unterstützte.

Der „Nachtfalke“ war eine wilde Mischung aus schräger „Big Brother“ Analyse, Live-Schalten ins Haus, Comedy-Clips, interessanten Gästen und jede Menge Überraschungen.

Eine Show, die Jochen Bendel auf den Leib geschrieben war und bei der er immer wieder improvisieren musste. Zum Glück eine seiner Stärken! Nun sind genau diese Stärken wieder gefordert… Einen kleinen Eindruck können sich alle jene in nachfolgendem Video verschaffen, die den Nachtfalken damals verpasst haben.

Natürlich kennt man Jochen Bendel nicht nur vom Nachtfalken oder aus dem DschungelcampAls Moderator der Quizshow „Ruck Zuck“ wurde Jochen Bendel bundesweit bekannt. Der gebürtige Bayer verdient sein Geld außerdem als Werbe- und Synchronsprecher und nimmt gerne an Kochshows teil.

Promi Big Brother 2014: Jochen Bendel moderiert „Promi Big Brother Late Night LIVE“

Wieder wird Jochen Bendel dabei nicht alleine sein, mit an Bord ist auch Mops Gizmo und Melissa Khalaj – eine der Moderatorinnen von joiz. Ausgestrahlt wird die Sendung bei sixx.

Aus ihrem Wohnzimmer zeigen die beiden Moderatoren täglich 90 Minuten kostenlosen Livestream und nehmen interaktiv mit den Zuschauern die prominenten Bewohner unter die Lupe.

Man kann sich schon jetzt freuen, denn falls Jochen Bendel in alter Stärke zurückkehrt, dann kann man das wirklich ein „Nachtfalke Reloaded“ nennen.

Es sind noch weitere Neuigkeiten zu verkünden. Ab dem 1. August können die Zuschauer schon mal einen Blick ins Haus bei einem Online-Hausrundgang auf sat.1.de machen und noch eine Nachricht gibt es:

In diesem Jahr wird es einen 24-Stunden-Livestream bei maxdome geben. 15 Tage lang bekommen volljährige „Promi Big Brother“-Fans für 15,99 Euro ungeschnittene, authentische Szenen auf maxdome.de/promibigbrother. Sky ist nicht dabei diesmal.

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August in Sat.1 und wird, anders als im letzten Jahr, in Köln produziert. Die Moderation von Promi Big Brother übernimmt Jochen Schropp. Glaubt man den Gerüchten, steht ein Großteil der Kandidaten für Promi Big Brother bereits fest.

In diesem Jahr wird es bei Promi Big Brother einen 24 Stunden-Livestream geben. Werdet ihr ihn nutzen?

  • Nein, Jochen Bendel in der Mitternachtshow reicht mir zusätzlich!
  • Nein, die Shows reichen mir. Mehr davon brauch ich nicht!
  • Ich nehm alles mit was geht!
  • Ja, auf alle Fälle - da wird es doch erst richtig interessant!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare