Header image
Promi Big Brother 2014

Neue Promi Big Brother-Staffel von SAT.1 bestätigt

Heute kam die Nachricht. SAT. 1 bestätigt eine neue Staffel des Big Brother Ablegers Promi Big Brother. Auch 2014 werden demnach wieder Promis das luxeriöse Haus beziehen. Bald werden die Spekulationen beginnen und es wird wieder heißen - wer ist dabei?

Promi Big Brother 2013 Logo

In der Vergangenheit wurde bereits öfters spekuliert, dass Sat.1 sich doch noch einmal an ein neue Promi Big Brother-Staffel wagt. Nun hat es DWDL.de offiziell bestätigt: der große Bruder geht in Sat.1 weiter.

Neue Promi Big Brother-Staffel von SAT.1 bestätigt – Starttermin

Neue Promi Big Brother-Staffel von SAT.1 bestätigtWährend Cindy aus Marzahn weiterhin dabei sein soll, allerdings in einer neuen Rolle, scheidet Oliver Pocher komplett aus dem Promi Big Brother 2014-Team aus. Verantwortet wird die Staffel von Marc Rasmus (Sat.1) und Rainer Laux (Endemol), die beide bereits mehr als genug BB-Erfahrung haben. Rasmus bei RTL II als Unterhaltungschef tätig, als Big Brother nach Deutschland kam. Laux hat derweil als Produzent die ersten zehn Staffeln verantwortet und kehrte kürzlich zu Endemol zurück.

Einen Promi Big Brother 2014-Startermin gibt es noch nicht, DWDL.de vermutet jedoch, dass der Start früh in der neuen TV-Saison liegt. Damit könnte der große Bruder wieder im September laufen.

Was wünschen wir uns?

Als die letzte Staffel begann, hatte man massive Tonprobleme, doch die hatte der Sender SAT.1 sehr schnell im Griff. Die „Kinderkrankheiten“ dürften wohl behoben sein inzwischen.

Man las immer wieder:

– bitte interessantere Challenges

– neue Moderatoren

– die Staffel sollte länger gehen

– interessantere Promis

Die Fans von Big Brother wünschten sich aber vor allem einen 24 Stunden Live-Stream. Ob das realisiert werden kann – wir wissen es nicht.

Utopia

Das erst kürzlich von SAT. 1 erworbene „Utopia“ dürfte den neuen Informationen zufolge also nach Neue Promi Big Brother-Staffel von SAT.1 bestätigtPromi Big Brother realisiert werden. Da die Kandidaten und Kandidatinnen alles selbst bauen müssen und somit bei Null anfangen, wäre natürlich der Frühling weitaus geeigneter als der Herbst oder Winter. Man darf also spekulieren, dass dieses neue, sehr interessante und als unmittelbarer Nachfolger des Urvaters Big Brother gehandelte Format, im Frühling On Air gehen könnte. Dazu hat sich SAT.1 natürlich ebenfalls, wie zum Starttermin von Promi Big Brother, noch nicht geäußert. Alles über Utopia könnt ihr hier nachlesen.

Neue Promi Big Brother-Staffel von SAT.1 bestätigt – seid ihr dabei?

Falls ihr immer über Promi Big Brother oder Utopia auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, dann folgt uns auf Facebook.

Eine neue Promi Big Brother-Staffel wurde von SAT.1 bestätigt. Seid ihr dabei?

  • Natürlich - ich freu mich!
  • Mal sehen...!
  • Ich weiß nicht recht - jedenfalls sollte sie besser werden!
  • Och nö - das brauch ich nicht nochmal!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare