in

Promi Big Brother: Jenny Elvers dementiert

Werbung Was für ein Durcheinander hinsichtlich der möglichen Promi Big Brother-Teilnehmerin Jenny Elvers-Elbertzhagen. Heute Vormittag galt sie noch als sichere Kandidatin für die neue Staffel und nun verkündet die BILD: Promi Big Brother: Jenny Elvers dementiert Ursprünglich sollte Jenny Elvers als prominentester Gast ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Sogar von einer Gage von 200.000 Euro […]

Promi Big Brother: Jenny Elvers

Werbung

Promi Big Brother: Jenny Elvers

Was für ein Durcheinander hinsichtlich der möglichen Promi Big Brother-Teilnehmerin Jenny Elvers-Elbertzhagen. Heute Vormittag galt sie noch als sichere Kandidatin für die neue Staffel und nun verkündet die BILD:

Promi Big Brother: Jenny Elvers dementiert

Ursprünglich sollte Jenny Elvers als prominentester Gast ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Sogar von einer Gage von 200.000 Euro war die Rede. Und nun? Jenny sagt: “Nein, das stimmt nicht!”

Werbung

Richtig ist aber, wie BILD erfuhr, dass über mehrere TV-Projekte mit ihr verhandelt wird – nicht nur über “Promi Big Brother”.

Werbung

Das hört sich so an, als würde sie zwar in Verhandlungen stehen, doch hätte noch nicht zugesagt. Wie versteht ihr das? Ganz muss man die Hoffnung also noch nicht aufgeben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen