in

Promi Big Brother 2013: Joey Heindle – geht er ins Haus?

Mit Sarah Joelle Jahnel ging gestern ein Ex-DSDS-Sternchen raus aus dem Promi Big Brother-Haus, ein anderes stattdessen rein? So einfach ist die Gleichung nicht, denn Joey Heindle ist schließlich nicht nur Ex-DSDS-Teilnehmer, er hat auch die Dschungelkrone 2013 gewonnen und brachte mit seinem ihm eigenen Humor die Zuschauer zum Lachen.

Joey Heindle

Werbung

Soll Joey Heindle Promi Big Brother retten?

Es gibt wohl niemanden unter den Zuschauern mehr, der den etwas tölpelhaft agierenden Dschungelkönig nicht kennt, wurde er doch nach dem Gewinn der Dschungelkrone kreuz und quer durchs Senderland herumgereicht.

Promi Big Brother 2013: Gibt es königlichen Big Brother-Zuwachs?

Promi Big Brother 2013: Joey HeindleDer DSDS/Dschungel-Star gab Promiflash beim “Tag des Handwerks” in Köln ein Interview und verriet: “Ich mache in den nächsten Tagen vielleicht etwas, da werden die Leute sagen: ‘Boah, das hätten wir nicht gedacht!'” Dass es ganz schnell gehen könne und er morgen Bescheid bekäme ließ er noch wissen und schien erstaunt über den Vorgang zu sein.

Werbung

Promi Big Brother 2013: Joey Heindle – kann er dem Promi Big Brother 2013 mehr Glanz geben?

Werbung

Das Rein-ins-Haus, Raus-aus-dem-Haus wegen Papa oder Oma, Ersatz für David Hasselhoff, erwünschtes Rausgewählt-werden-wollen plus 5000 Euros kassieren – das alles hat die Quote in Bedrängnis gebracht. Jetzt soll Joey den Sturzflug verhindern? Wieder ein Stück RTL-Dschungelcamp-Anleihe. Ob es hilft? Diskutiert mit und sagt uns Eure Meinung, ob Sat.1 damit das Richtige tat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen