in

Kampf abgesagt: Manuel Charr liegt im Krankenhaus

Boxer Manuel Charr soll laut Informationen von Promiflash derzeit im Krankenhaus liegen - mit weitreichenden Folgen: Wie berichtet wird, muss der ehemalige Teilnehmer von Promi Big Brother 2013 gar einen Boxkampf absagen.

Manuel-Charr-Promi-Big-Brother-2013-Auge

Werbung

Bei Promi Big Brother war er sowas wie der Moralapostel im Haus, zeigte sich belehrend und teilweise auch beschämt – schließlich hatte Manuel Charr als Profi-Boxer einiges an Ansehen zu verlieren. US-Schauspielerin Pamela Anderson war dennoch ganz begeistert vom gut trainierten Muskelpaket.

Manuel Charr Pamela Anderson Promi Big Brother 2013

Doch nun gab es einen herben Rückschlag: Wie Promiflash erfahren haben will, soll der ehemalige Teilnehmer von Promi Big Brother im Krankenhaus liegen. Dort wird ein Nabelbruch behandelt, der ihn gar dazu zwang, einen Boxkampf abzusagen.

Werbung

Ausgeplaudert hat diese Info laut Promiflash Dennis Uitz – bekannt aus Catch the Millionaire. Bei einer Party des Unternehmers sollte auch Manuel Charr auftauchen – doch der hütet scheinbar sein Krankenhausbett. Inwiefern sein Kampf mit US-Schwergewicht James Toney betroffen ist, kann nach derzeitigen Informationen noch nicht eingeschätzt werden. Wir sind aktuell bemüht, Manuel zu erreichen.

Erst kürzlich bestätigte Manuel Charr die Gerüchte um einen Kampf gegen den US-Amerikaner. Der Kampf ist für den 20. Dezember 2013 in Hamburg angesetzt.

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=lgpTjxext9Q

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen