Header image

Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013: Statistik und Fakten zu Staffel 1

Die erste Staffel von Promi Big Brother wurde 2013 ausgestrahlt. Wer war alles dabei? Wer blieb wie lange und was geschah noch alles rund um die Staffel. Wie sah das Haus aus und wer hat die Staffel gewonnen. Alle Fakten haben wir zusammengefasst...

Oliver Kalkofe knöpft sich Promi Big Brother vor

Seit 2012 parodiert und kritisiert Oliver Kalkofe in seiner Mattscheibe auf Tele 5 das aktuelle Mediengeschehen. Bei Kalkofes Mattscheibe Rekalked bekam auch Promi Big Brother sein Fett weg.

Kampf abgesagt: Manuel Charr liegt im Krankenhaus

Boxer Manuel Charr soll laut Informationen von Promiflash derzeit im Krankenhaus liegen - mit weitreichenden Folgen: Wie berichtet wird, muss der ehemalige Teilnehmer von Promi Big Brother 2013 gar einen Boxkampf absagen.

Natalia und Simon: schon alles zu Ende?

Die erste Staffel von Promi Big Brother beim neuen Sender SAT.1 - ein neues und edel eingerichtetes Haus, neue Moderatoren und auch das erste Liebespaar. Das alles brachte uns die Neuauflage von Big Brother in einer etwas anderen Variante. Wie steht es im Moment um dieses erste Liebespaar? Sind Natalia und Simon noch zusammen oder gehen sie schon getrennte Wege?

Jenny Elvers: Intensivstation nach schwerem Sturz!

Jenny Elvers, Gewinnerin von Promi Big Brother, ist auf der Intensivstation einer Bonner Klinik. Ihr Lebensgefährte, Steffen von der Beeck, äußerte sich inzwischen gegenüber der BILD wie es dazu kommen konnte. Natürlich kochen die Spekulationen um einen möglichen Alkoholrückfall nun wieder hoch. Die Einzelheiten erfahrt ihr hier:

Georgina Fleur nackt für Werbezwecke auf Facebook

Was sieht man auf Facebook? Hat Georgina nicht immer behauptet, man würde sie niemals nackt sehen, sie würde niemals und unter keinen Umständen die Hüllen fallen lassen? Was hat sich geändert, dass sie sich nun doch sehr freizügig auf ihrer Facebook-Seite präsentiert? Bereits im Promi Big Brother-Haus wurde sie wortbrüchig und zeigte so einiges.

Rosenkrieg bei Promi Big Brother-Gewinnerin Jenny Elvers?

Jenny Elvers vor einem beginnenden Rosenkrieg? Nach ihrem Gewinn bei Promi Big Brother hörten wir nun einige Zeit nichts von Jenny Elvers, die sich mit dieser Medien-Präsenz wieder positiv ins Gedächtnis der deutschen Fernsehzuschauer gebracht hatte. Alle waren erleichtert zu sehen, dass ihr das vergangene, turbulente Jahr voller Schmerzen und Niederlagen nicht wirklich viel anhaben konnte und sie stärker zu sein scheint als zuvor.

Georgina Fleur: Anzeige von der eigenen Mutter

Georgina Fleur - Kandidatin beim Dschungelcamp, Bewohnerin des Promi Big Brother-Hauses und selbsternanntes IT-Girl kommt nicht aus den Schlagzeilen, nun hat sie noch eine Anzeige der eigenen Mutter am Hals. Was ist dran an den Vorwürfen gegen Georgina und was übertrieben? Es ist schwer, das alles nachzuvollziehen - versuchen kann man es ja mal.

Manuel Charr: Nächster Boxkampf ist in Sicht

Manuel Charr war Bewohner der ersten Staffel von Promi Big Brother und er ist Profiboxer im Schwergewicht. SAT.1 übertrug seinen letzten Kampf, den er gewonnen hat. Sein größter Traum ist ein Rückkampf gegen Weltmeister Vitali Klitschko und dafür tut er alles. Nun hat er für nächstes Jahr - wenn alles gut geht - seinen nächsten Gegner gefunden. Wer ist es und wie kam es dazu?

Natalia Osada: Busen wurde nun bezahlt

Natalia Osada war Bewohnerin der ersten Staffel von Promi Big Brother. Schon vorher war sie für kleine Skandale und Skandälchen tauglich. In letzter Zeit sorgte der Streit um die Bezahlung ihrer runderneuerten Brüste für Schlagzeilen. Nun scheint sich eine Einigung anzubahnen oder ist der Streit schon beigelegt?

Promi Big Brother: Elton sagt, “das Format wurde verschenkt!”

Elton kennen wir als geduldigen Praktikanten von Stefan Raab. Längst ist er jedoch aus diesen Schuhen gewachsen und hat sich eigene, größere besorgt. Für Experimente und Blödeleien ist er immer zu haben, doch auch kritische Töne stehen ihm ganz gut. Nun hat er sich zu Promi Big Brother geäußert und seine Sicht der Dinge geschildert.

Promi Big Brother: Natalia und Simon – die ersten Kuss-Bilder

Promi Big Brother 1 hat schon ein Pärchen hervorgebracht. Wir denken da nicht an Manuel, der ja am Rockzipfel von Pamela hing. Sie war wohl doch eine Nummer zu groß für den Profiboxer. Wir denken da an Natalia Osada und Simon Desue. Zugegeben, an sie hätte man nicht gedacht, wenn man sich ein Paar zusammenfantasiert hätte. Hättet ihr das gedacht?

Seite 1 von 20123...10...Letzte »