Yasin Newtopia

© SAT.1/Jens Koch

Newtopia-Bewohner Yasin verdient sein Geld als Bar-Besitzer

Sein Geld verdient Yasin mittlerweile jedoch mit einer Bar, in der er als Geschäftsführer tätig ist. „Jeder kann es schaffen, sich zu verändern“ ist die Nachricht, die Yasin in Newtopia verbreiten will.

53 Kilo abgenommen: Yasin hat sich gemausert

Er selbst hat diesen Ausspruch bereits in die Tat umgesetzt. Innerhalb eines Jahres nahm der Pionier 53 Kilogramm an Gewicht ab. Er ernährte sich dafür gesund und startete ein Sportprogramm. Seit einigen Jahren holte sich Yasin einen Preis nach dem anderen – er ist aktuell amtierender Mr. World Germany. Auch als Cristiano Ronaldo-Double war er bereits erfolgreich und gewann bei ProSieben eine Castingshow.

Auch sonst ist Yasins Leben von Erfolg geprägt. Als 16-Jähriger drängte er seinen Vater dazu, eine Shisha-Bar zu eröffnen. Heute hat er selbst eine – und das mit gerade einmal 24 Jahren.

Hohe Belastbarkeit: Yasin will auch in Newtopia Stärke zeigen

Seine Stärken sieht Yasin in hoher körperlicher Belastbarkeit und logischem Denken. Zwar hat er keine handwerklichen Fähigkeiten, doch er packt an, wo immer es nötig ist – egal, ob bei Getränkelieferungen oder der Schichtplanung. Yasin versucht, alles unter einen Hut zu bekommen.

Provinz statt Großstadt: Yasin geht zum Ursprung zurück

In Newtopia lebt er jedoch ein anderes Leben. Zwar kann er seine Sportleidenschaft auch dort zu Geld machen, doch der Stadtmensch lebt nun in der Ruhe der brandenburgischen Provinz. Vielleicht trifft der Single-Mann dort ja seine Traumfrau. Was sie haben muss, weiß er genau: ein süßes Lächeln, das ihn anzieht.

Wie findest du Newtopia Pionier Yasin? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Yasin? Teile und bewerte das Profil!