Sebastian Newtopia

© SAT.1/Martin Rottenkolber

Sebastian: Newtopia ist ein großes Abenteuer

Sebastian ist Produktdesign-Student und will in Newtopia nicht nur seine kreative Ader ausleben, sondern auch dazu beitragen, das Leben einfacher und angenehmer zu gestalten. Der gelernte KFZ-Mechaniker hat sich seit Jahren dem Thema Upcycling gewidmet und weiß, was man aus vermeintlichem Schrott noch Nützliches bauen kann.

Sebastian: als Newtopia Bewerber nach Newtopia

Zusammen mit Enrico stellte er sich als Newtopia Bewerber dem Abenteuer Newtopia. Ziel war es, die Pioniere in den ersten vier Tagen von sich zu überzeugen, um ein dauerhaftes Newtopia-Visum zu bekommen.

Respekt, Toleranz, kein Geld: Das ist Sebastians Newtopia

Grundpfeiler seiner idealen Welt sind Respekt und Toleranz, für die er sich auch in Newtopia einsetzen will. Auch könnte er sich vorstellen, dass eine Welt ohne Geld eine glücklichere wäre. Der Single-Mann aus Aachen könnte sich zudem vorstellen, in Newtopia seine Traumfrau zu finden – sein persönliches Glück also.

Wie findest du Newtopia Pionier Sebastian? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Sebastian? Teile und bewerte das Profil!