Newtopia Patric

© Sat.1/Talpa

Patric: Der Newtopia-Pionier trägt sein Herz auf der Zunge

Der Allround-Handwerker sagt von sich selbst, dass er anpassungsfähig, hilfsbereit und kontaktfreudig ist. Er möchte nach seiner langen Zeit der Depression nun den Menschen Mut machen, die auch mit dieser schweren Krankheit zu kämpfen haben. Dran bleiben, es lohnt sich, Patric hat es schließlich auch geschafft, seine Depression ist inzwischen geheilt.

Patric stellt seine Bedürfnisse oft hinten an

Patric kocht leidenschaftlich gerne und das schon seit er elf Jahre alt ist. Dafür baut er zu Hause sogar sein eigenes Gemüse an. Seine Bedürfnisse schiebt er oft nach hinten, aus diesem Grund kann er schwer mit Irrationalität und Oberflächlichkeit umgehen. Lachen ist für ihn ein Grundbedürfnis, selbst ist er sehr humorvoll.

Auch Disziplin ist er gewöhnt. Vier Jahre verbrachte er bei der Bundeswehr und seine Aufgabe war die Ausbildung von Soldaten. Der neue Newtopia-Pionier ist  gelernter Maurer und Fliesenleger und renoviert momentan Altbauwohnungen auf selbstständiger Basis. In Newtopia möchte er große Bauvorhaben realisieren und auch der Gemüseanbau liegt ihm am Herzen und soll gefördert werden.

Patric sucht noch die große Liebe und vielleicht findet er sie ja in Newtopia. Wir werden sehen.

Fan von Patric? Teile und bewerte das Profil!