Oliver Newtopia Olli

© SAT.1/Jens Koch

Pionier Oliver ist Sportnarr durch und durch

Eigentlich ist Oliver gelernter Zahnarzttechniker, doch er arbeitete bis zu seinem Einzug in Newtopia als Verkäufer in einem Herrenmodegeschäft. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er mit Sport – unter anderem mit Rugby, für das er sich vor rund vier Jahren zu interessieren begann. Mittlerweile spielt er sogar schon professionell in der Regionalliga.

Newtopia soll ein besserer Ort sein

Newtopia soll für Oli ein Ort ohne Gewalt werden, an dem zudem auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen wird. Newtopia soll ein besserer Ort werden.

Oli will die Pioniere unterstützen

Nicht nur beim Sport erweißt sich Newtopia Pionier Oliver als Teamplayer – auch im Alltag kann man auf ihn zählen. So will er den Handwerkern in Newtopia unter die Arme greifen und bei Konflikten als Vermittler agieren. Oli sieht sich selbst als gesellig und sozial. Toleranz ist ihm äußerst wichtig.

Newtopia Pionier Oliver: Nackt sein ist kein Problem für ihn

Newtopia Pionier Oliver weiß zudem, was er will – seine Geradlinigkeit spiegelt sich auch in seinem Alltag wider. Er trinkt so gut wie nie Alkohol und ist als bekennender Nudist oft nackt in seiner Wohnung unterwegs.

Wie findest du Newtopia Pionier Oliver? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Oliver? Teile und bewerte das Profil!