Nils-Newtopia-Pionier-Bewohner-Kandidat

© SAT.1/André Kowalski

Nils: Newtopia Bewohner will ohne Gewalt leben

Der 25-jährige Art Director lebt eigentlich zusammen mit seinem Bruder bei seiner Mutter im niedersächsischen Auetal. In Newtopia will der Single-Mann nicht nur für gewaltfreien Zusammenhalt eintreten, sondern auch seine Leidenschaft für Kunst und Kultur ausleben.

Theaterbau: Pionier Nils will seine kreative Ader ausleben

Daher plant er in Newtopia einen Theaterbau zu errichten, um dort Workshops und Inszenierungen stattfinden zu lassen – auch Programmabende mit Poetry-Slams seien denkbar. Zusammen mit den Besuchern will er an newtopischen Visionen und Vorstellungen arbeiten.

Chaotischer Künstler: Nils will die anderen Pioniere inspirieren

Newtopia Bewohner Nils wird in seiner Newtopia-Zeit am meisten seine Freunde und Familie vermissen, ebenso seine beiden Hunde. Er sieht sich selbst als eine Mischung aus Künstler, Handwerker und Chaot und tritt vor anderen selbstbewusst und empathisch auf. Er will die anderen Pioniere positiv inspirieren und selbst auch in der Gruppe wachsen. Sein Ziel ist es außerdem, in Newtopia gesünder als bisher zu leben.

Nils‘ Traumfrau wäre unter anderem selbstbewusst und humorvoll.

Wie findest du Newtopia Pionier Nils? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Nils? Teile und bewerte das Profil!