Lennert Newtopia Pionier Teilnehmer Kandidat Sat.1 Talpa halb

© SAT.1/Jens Koch

Newtopia Pionier Lennert: Handwerker durch und durch

Als Handwerker ist der 26-Jährige auf dem Reiterhof seines Schwiegervaters in spe kaum noch wegzudenken. Egal, wo Arbeiten gemacht werden müssen: Lennert gibt sein Bestes. Egal, ob Tierpflege oder Reparaturarbeiten, der bekennende Fleischesser wird mit seiner Erfahrung insbesondere den übrigen 14 Newtopia Pionieren zur Seite stehen können.

Lennert will in Newtopia im Einklang mit der Natur leben

Der begabte Handwerker freut sich auf ein Leben im Einklang der Natur und will sich in Newtopia dafüreinsetzen, dass die Umwelt bewusst und sinnvoll behandelt wird. Am meisten wird Lennert seine Familie und seine Freundin vermissen, ebenso natürlich seine Freunde und das Herumfahren mit dem Trecker.

„Regeln sind dazu da, dass man sie einhält.“

Lennert ist gelernter Bootsbauer und wird als Newtopia Pionier sicher die eine oder andere Herausforderung zu meistern haben – eine könnte der Umgang mit 14 weiteren Kandidaten sein. Immerhin weiß der Oldenburger: „Regeln sind dazu da, dass man sie einhält.“

Wie findest du Newtopia Pionier Lennert? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Lennert? Teile und bewerte das Profil!