Kerstin Newtopia Pionierin Teilnehmerin Pionier Teilnehmer Kandidat Sat.1 Talpa Gesicht

Kerstin

Buchhalterin aus Nabburg

© SAT.1/Jens Koch
Freiwillig raus am 07.03.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Kerstin

Newtopia Pionierin Kerstin will der Chef sein und das sagt sie auch frei heraus. Die 38-jährige Buchhalterin kann mit Geld umgehen und genau das will sie sich in Newtopia zunutze machen.

Newtopia Pionier Kerstin will Chefin sein

Kerstin kommt aus einem beschaulichen Örtchen in der bayrischen Oberpfalz und hat sich zusammen mit ihrem Ehemann Michael Michael ein beschauliches Heim gebaut. Ihre 15-jährige Tochter ist mittlerweile fast erwachsen, sodass es Zeit ist, die eigenen Interessen wieder in den Vordergrund zu stellen. Ein wichtiges Anliegen in Newtopia wird jedoch nicht der Chef-Posten sein, sondern der Wunsch nach einer artgerechten Haltung für Tiere.

Tierschutz ist Buchhalterin Kerstin in Newtopia besonders wichtig

“Als Kind wollte ich immer etwas für Tiere machen. Mich derer annehmen, die nicht für sich selbst einstehen können und unterdrückt werden”, so Kerstin vor ihrem Newtopia Einzug. Gerade deshalb weiß sie, dass es auch in Newtopia Regeln geben muss. Vielleicht auch deshalb will Kerstin die Rolle des Anführers übernehmen und sich im Newtopia Chaos durchsetzen.

Wie findest du Newtopia Pionier Kerstin? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

..

Einzug:

17.02.2015

Auszug:

07.03.2015

18

Tage

im Big Brother-Haus