Hans Newtopia Pionier Teilnehmer Kandidat halb

© SAT.1/Jens Koch

Fitness-Experte Hans will auch seine Mitpioniere fit halten

Newtopia Pionier Hans arbeitete vor Newtopia als Fitness-Trainer und Ernährungsexperte – diesen Lebensstil möchte er trotz Teilnahme am großen TV-Experiment nicht aufgeben und will dies auch in Newtopia ausleben.

Unterwäsche-Model Hans verdient sein Geld mit tollen Fotos

Sein Geld verdient Hans neben Jobs als Personal Trainer auch als Unterwäsche-Model. Hans nackt zu sehen gibt es zwar nicht, seine Tattoos kommen bei den Frauen aber gut an. Vielleicht sind sie es auch, die an seinen Sportkursen teilnehmen, die es auch in Newtopia geben soll.

Als Naturmensch in Newtopia: Hans will viel Zeit im Freien verbringen

Ein sportliches und harmonisches Newtopia – so stellt sich der bekennende Vegetarier seine Zeit im brandenburgischen Zeesen vor. Mit seinen Mitpionieren will er eine schöne Zeit verbringen und möglichst oft die Abende am Lagerfeuer genießen.

Schon als Kind liebte er es, die Natur zu erkunden – zwar wohne er in Hamburg, doch Hans bezeichnet eher den Wald als seine Heimat. Gerade deshalb sieht er sich selbst als Stimme der Tiere in Newtopia.

Newtopia ist für Hans ein Start in ein neues Leben

Hans will in Newtopia noch einmal von vorne anfangen und alles negativ Erlebte vergessen.

Wie findest du Newtopia Pionier Hans? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Hans? Teile und bewerte das Profil!