Newtopia Enrico Bewerber Pionier Teilnehmer Sat.1 Kandidat Bewohner Gesicht

Enrico

Maurer aus Teschendorf bei Rostock

© SAT.1/Frank Waberseck
Raus am 22.07.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Enrico

Enrico ist Maurer und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Auch in Newtopia will er als Bauherr dafür sorgen, dass es voran geht und sich die Pioniere ein angenehmes Leben aufbauen können. Am meisten wird der 34-Jährige aus Teschendorf bei Rostock in Newtopia wohl seine 3-jährige Tochter vermissen.

Enrico: Newtopia soll von seinem Improvisationstalent profitieren

Enrico Maurer und liebt es auch in seiner Freizeit zu handwerken. Sein Hobby hat der 34-Jährige mittlerweile zum Beruf gemacht und er weiß, was er kann. Insbesondere sein Improvisationstalent spielt ihm oft in die Karten: “Wir aus dem Osten sind es gewohnt, aus Scheiße Bonbons zu mache”, sagt der Single-Mann aus Teschendorf bei Rostock.

Newtopia Pionier will Welt ohne Gier und Neid schaffen

Als Newtopia Bewerber kämpfte er gleichzeitig mit Sebastian um den Verbleib in Newtopia, um dort dann die Rolle des obersten Bauherren einzunehmen. Zusammen mit den übrigen Newtopia Pionieren will er eine Welt ohne Gier und Neid schaffen, in der man mit wenigen Regeln ein friedliches Miteinander schafft.

Während seiner Newtopia-Zeit wird Enrico ganz besonders seine dreijährige Tochter vermissen.

Nach seiner kurzen Bewerberphase war Enrico Ende Juni 2015 für eine Woche als Helfer in Newtopia. Am 06. Juli 2015 zog er erstmals offiziell als Pionier ein.

Wie findest du Newtopia Bewerber Enrico? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!
..

Einzug:

06.07.2015

Auszug:

22.07.2015

16

Tage

im Big Brother-Haus