Derk Newtopia Pionier Teilnehmer Kandidat Sat.1 Talpa halb

© SAT.1/Jens Koch

Derk: Newtopia Pionier will Wirtschaftskraft von Newtopia nutzen

Der erfolgsverwöhnte Pionier will sich den Herausforderungen stellen und beschreibt sich selbst als jung, spontan und gutaussehend. Sein Leben in Frankfurt am Main will Derk hinter sich lassen, um sich den Herausforderungen in Newtopia zu stellen. Er freut sich auf 14 Mitbewohner, die allesamt hochmotiviert sind. Derk meint, man könne nicht nur eine geile Zeit haben, sondern bestenfalls sogar viel Geld verdienen. Ziel ist es, Newtopia zu einer Geldruckmaschine zu machen.

„Work hard, play hard“, so lebt er sein eigenes Leben und so soll auch die Newtopia-Welt davon profitieren. Anfänglich sei wichtig, die ersten Nächte zu überstehen. Da 5.000 Euro Startkapital für die gesamte Gruppe nicht viel Geld sei, will er schnell Gewinn machen, um sich mit den anderen Pionieren ein tolles neues Leben aufbauen zu können.

Newtopia Pionier Derk: Mit positver Einstellung zum Erfolg

„Smartphones, Internet, Social Media sind meine größte Sucht“, so der Single aus Frankfurt am Main. Doch dass er das meistern wird, weiß er ganz genau. „Wenn man morgens mit dem Bewusstsein aufsteht, dass es ein geiler Tag wird, dann wird es auch so. Man nennt das Multiplikatoreneffekt.“

Wie findest du Newtopia Pionier Derk? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Derk? Teile und bewerte das Profil!