Newtopia Andreia Pionierin Teilnehmerin Sat.1

© SAT.1

Newtopia Aureia Teilnehmerin Pionierin Kandidatin Bewohnerin Sat.1

Bild: SAT.1

Portugiesin in Newtopia: Andreia kam als 7-Jährige nach Deutschland

Andreia kam als 7-Jährige nach Polen und spricht noch heute fließend Portugiesisch – kein Wunder, wird Zuhause zu Tisch doch noch immer viel Wert darauf gelegt, dass Andreia und ihre Geschwister ihre Muttersprache und auch ihre biologischen Wurzeln nicht vergessen.

Wichtig für Pionierin Andreia: Newtopia soll ein Ort der Nachhaltigkeit werden

In Newtopia muss die sprachtalentierte Pionierin vermutlich andere Worte finden, um sich durchzusetzen. Wichtig ist ihr in jedem Fall, dass Newtopia ein nachhaltiger Ort wird. Die heutige Gesellschaft sei in vielen Dingen viel zu verschwenderisch, weshalb es der Newtopia Teilnehmerin Andreia am Herzen liegt, dass man Dinge in Newtopia mehrfach verwendet, um die Umwelt zu schützen.

Hygiene ist für die 27-Jährige ein großes Thema

Der Stuttgarterin liegt zudem viel an Hygiene. In Newtopia gibt es ihrer Meinung nach in dieser Hinsicht noch einiges zu tun. Doch wer nun glaubt, dass sich die brünette Pionierin nicht die Finger schmutzig machen will, der irrt. Andreia will auch anpacken.

Den anderen Newtopia Teilnehmern will Andreia zeigen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt und bei allem stets authentisch bleibt.

Wie findest du Newtopia Pionierin Andreia? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

Fan von Andreia? Teile und bewerte das Profil!