Slei Love Island 2017 Bewohner Sleiman

© RTL2

Love Island-Slei sucht jedes Wochenende die Richtige

Love Island-Slei bezeichnet sich selbst als lebenslustig und zielstrebig, auch diszipliniert will er sein. Dennoch braucht er viel Aufmerksam, wie er vor seinem Einzug in die Love Island-Villa betonte. Doch letztlich geht es nicht nur um ihn, sondern um seine Traumfrau, die er auf der Liebesinsel finden will. „Ich bin jedes Wochenende unterwegs auf der Suche nach der Richtigen. Bei Love Island habe ich direkt ganz viele heiße Mädels auf einen Schlag“, so der 28-Jährige.

Sleimann: Islander wirkt auf Frauen oft arrogant

Auf den ersten Blick gilt er für viele Frauen zunächst als „Arschloch“, wie er selbst sagt. Dadurch bekomme er selten die, die er will. „Die Mädels haben in Clubs auch immer gefühlt sechs Augen und bekommen alles mit. Zum Beispiel, wenn ich vorher schon eine andere angesprochen hab.“

So sieht Sleis perfektes Date aus

Seine leicht dominante Art, kommt nicht immer gut an. Nicht selten wird er daher als aufdringlich oder diktatorisch beschrieben. Sleiman sucht bei Love Island daher eine Frau, die ihn definitiv auch will. Für ein perfektes Date hat Slei ganz konkrete Vorstellungen: „Ich möchte eine Frau kennenlernen, mit ihr rummachen und dann mit ihr schlafen“, so der Student ganz pragmatisch.

Love Island-Slei: Seine Traumfrau darf nicht zu dick sein

Wie sie aussehen soll, weiß Love Island-Sleiman ganz genau: „Blaue Augen, blonde Haare, füllige Lippen und braune Haut“. Wichtig ist ihm außerdem, dass sie nicht zu viel Make-up trägt und definitiv nicht übergewichtig ist. Sein schlimmstes Date hatte Slei nämlich als die Auserwählte in echt nicht so aussah wie vorab angenommen. „Sie war mindestens dreimal so dick“, so Sleiman.

Love Island-Sleimann steht nicht auf Anmachsprüche

Wenn er nicht gerade auf Love Island nach der großen Liebe sucht, schwärmt er für Irina Shayk. Doch weil er sie nicht haben kann, versucht er auf Partys mit Frauen ins Gespräch zu kommen. „Anmachsprüche gehen gar nicht, damit verschreckt man die Frauen“, so der Single-Mann aus Stuttgart. Seine längste Beziehung hielt im übrigen zwei Jahre.

Fan von Slei? Teile und bewerte das Profil!