Silvain Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Love Island-Silvain ist ein echter Sunnyboy

Love Island-Silvain ist wohl das, was man sich unter einem waschechten Sunnyboy vorstellt: blonde Haare, strahlendes Lächeln, aufgewecktes Gemüt. „Ich bin immer am lächeln und am strahlen und schlechte Laune gibt es bei mir eigentlich nicht“, so der 23-Jährige noch vor seinem Einzug in die Love Island-Luxusvilla.

Islander Silvain hat noch keine große Beziehungserfahrung

In Sachen Liebe ist der 1,78m große Strahlemann noch nicht übermäßig erfahren: Seine längste Beziehung dauerte lediglich sechs Monate. „Als mir das Herz gebrochen wurde, habe ich schon zwei bis drei Monate gebraucht, um darüber hinweg zu kommen“, so Love Island-Silvain. Danach ging es ihm aber schon besser, wie er betonte. „Es gibt auch bessere“, dachte er sich schließlich. „Mit der Einstellung ging es dann“, so der selbständige Finanzmanager.

Love Island 2017-Bewohner Silvain lässt sich beim Flirten manchmal zu viel Zeit

Bei Love Island geht es um heiße Flirts und vielleicht auch um die ganz große Liebe. Dass Silvain flirten kann, muss er erst noch beweisen. „Manchmal sagen Freunde, ich bin der ‚Liebeskasper‘. Aber dann gibt es auch Situationen, bei denen mir andere sagen, dass ich zu lange zögere“, so Silvain.

„Ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper“

Immerhin weiß er, auf welchen Typ Frau er steht, denn Silvain findet optisch durchaus Gefallen an Frauen wie Schauspielerin Megan Fox oder Alexandra Daddario. Die US-amerikanische Schauspielerin kennt man beispielsweise aus dem Remake von Baywatch. Auch was er nicht mag, kann Silvain klar benennen: Frauen, die sich asozial verhalten und nicht darauf achten wie sie sprechen. „Natürlich kann man nichts für einen Akzent. Aber ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper“, so der 23-Jährige aus Essen.

Unter den weiblichen Love Island 2017-Bewohnern dürfte es durchaus Frauen geben, die Silvains Ansprüchen gerecht werden oder vielleicht total durchfallen. Eines ist sicher: Love Island-Silvain muss fündig werden – ganz gleich, ob er die wahre Liebe findet oder heiße Flirts hat: Nur wer auf Love Island nicht alleine bleibt, darf auf der Insel verweilen. Wer keinen Partner findet, muss die Koffer packen und das TV-Abenteuer Love Island beenden.

Fan von Silvain? Teile und bewerte das Profil!