Robin Love Island 2017

© RTL2

Love Island-Robin datet gleich zu Beginn zwei Bewohnerinnen

Love Island-Robin hat bei seinem Einzug in die Liebesvilla für ordentlich Wirbel gesorgt: Obwohl alle Frauen bereits in festen Händen waren, schickten ihn die Macher an Tag 12 auf ein Date am Strand. Dort traf er auf Alina und Stephanie. Die männlichen Islander, die in der Villa zurückgeblieben waren, erhielten ein Selfie vom Date-Trio. Doch die Bro-Gemeinde zusammen, die passende Antwort – auch ein Selfie – folgte auf dem Fuße. Was für ein Einstand!

Robin legt bei Frauen viel wert auf eine gute Figur

Robin ist 27 Jahre alt und kommt aus Marbach. Der Immobilienkaufmann kommt bei Frauen ziemlich gut an. Passenderweise schickten die Macher von Love Island zwei Frauen zum Date, die genau seinen Wunschvorstellungen entspricht. Seine Traumfrau soll nämlich nicht nur blond sein und blaue Augen haben, auch ein flacher Bauch und ein schöner Po sind dem Single-Mann aus Marbach wichtig.

Robin macht sich Dates bei Facebook und Instagram klar

Privat versucht der Autohändler Frauen im Club auf sich aufmerksam zu machen. Dort sieht man den Womanizer nicht selten zu R&B- und Hip-Hop-Beats feiern. Wenngleich es schon die eine oder andere hübsche Frau an seiner Seite gab, Robin ist noch immer Single. Wenn er mal nicht gerade in Clubs unterwegs ist, versucht er sich seine Dates bei Facebook oder Instagram klarzumachen. Getroffen wird sich dann bestenfalls direkt bei ihm oder bei ihr…

Love Island-Bewohner Robin zog an Tag 11 in die Villa

Bei Love Island braucht es keine sozialen Plattformen. Bei Paarungszeremonien müssen die Kandidaten in regelmäßigen Abständen neu entscheiden, welchen Partner sie an ihrer Seite wünschen. Für Love Island-Robin war der Einstieg ähnlich schwer wie für Alina, die kurz vor ihm ins Haus eingezogen war. Ein Überschuss des einen oder anderen Geschlechts setzt offensive Flirtfähigkeiten voraus, um auf Love Island nicht Single zu bleiben. Denn nur wer einen Partner auf der Liebesinsel findet, darf bleiben und weiter um 50.000 Euro Siegprämie kämpfen. Wem dies nicht gelingt, der verliert das Bleiberecht auf der Insel und muss diese alsbald verlassen.

Fan von Robin? Teile und bewerte das Profil!