Mike Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Love Island-Mike gilt bei den Frauen oft als Player

Ein Player will er nicht sein, ein Schönling aber schon: Love Island-Mike hat bei vielen Mädels den Ruf ein Player zu sein, doch der 25-Jährige sieht das ganz anders. „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen“, so der Flughafen-Mitarbeiter aus Essen.

Islander Mike sieht sich selbst als Alphatier

Er sebst bezeichnet sich als ehrgeizig und lustig, doch er gibt auch an ein Alphatier zu sein – eine Eigenschaft, die auf Love Island durchaus für Wirbel sorgen könnte. Auch dass der Bro-Codex in Sachen Frauen auf der Insel nicht gilt, könnte für Stress sorgen. Während Mike im normalen Leben einem Freund nämlich niemals die Freundin ausspannen würde, gelte das für das TV-Format nicht. „Bei ‚Love Island‘ ist das was anderes“, erklärte er noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa. Die längste Beziehung, die Islander Mike bisher hatte, ging zwei Jahre lang.

Love Island 2017-Bewohner Mike mag seine Haare an sich am liebsten

Auf der Liebes-Insel will der 1,85m große Love Island 2017-Bewohner die weiblichen Islander auch mit seinem Aussehen überzeugen. Seine Haarpracht mag er an sich am liebsten, wie er noch vor seinem Einzug erklärte. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück“, so der smarte Islander. Wie seine Traumfrau aussehen soll, weiß Mike ganz genau: „wie eine Jennifer Lopez in jung“.

Südländisches Temperament, lange Haare, weibliche Formen gibt es auch bei den weiblichen Love Island 2017-Bewohnern. Dass Mike sich gut mit ihnen versteht, heiße Flirts hat oder vielleicht sogar die wahre Liebe findet, ist durchaus wichtig. Denn bleibt er auf der Liebesinsel allein, muss er seine Koffer packen und sich verabschieden vom Traum 50.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können. Nur wer einen Partner auf Love Island findet, darf bleiben und um den Sieg kämpfen.

Fan von Mike? Teile und bewerte das Profil!