Marvin Love Island 2017

© RTL2

Love Island-Marvin: Schwiegermutter-Liebling dank Charme-Offensive

Love Island-Marvin ist einer der jüngsten Love Island 2017-Bewohner. Seine unverbrauchte Art, sein charmantes Lächeln und sein zurückhaltendes Auftreten kommt an – er sei ganz bestimmt ein Schwiegermutter-Liebling, erklärte er noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa. Der Grund dafür sei auch eindeutig zu benennen: „Weil ich eher der charmante Typ bin…“

Sport-Student Marvin hat eine heiße Favoritin in der Love Island-Villa

Marvin spielte viele Jahre lang American Football. Insgesamt 30 Kilogramm Gewicht hat er dabei verloren – und kommt inzwischen nicht nur wegen seiner Körpergröße von 1,94m gut bei den Frauen an, sondern auch wegen seiner Top-Figur. Inzwischen studiert Marvin Sport und erhofft sich auch von seiner großen Liebe, dass sie einen gewissen sportlichen Ehrgeiz mit sich bringt. Passenderweise erfüllt seine Favoritin aus der Villa diese Voraussetzung: Alina hat eine schlanke Figur und kann in Sachen Fitness sicher auch mithalten. Überzeugt sei Marvin aber von Alinas Charakter – sie hebe sich von den anderen Love Island-Bewohnern ab, und das mache sie zu etwas Besonderem. Auch alterlich passt es zwischen den beiden: Marvin und Alina sind 20 Jahre alt und haben gleich bei der ersten Paarungszeremonie zueinander gefunden.

Spiel mit offenen Karten: Marvin erwartet von den anderen Islandern Ehrlichkeit

Bei Love Island will sich Marvin nicht verstellen. Er will sich geben, wie er ist. Auch sonst setzt er auf Tugenden wie Ehrlichkeit und Offenheit, denn wer ihm etwas vormacht, der hat bereits alle Chancen bei ihm verspielt. In Sachen Flirts setzt Marvin ganz klar auf Qualität vor Quantität.

Um bei Love Island zu bestehen, muss Marvin jedoch nicht nur die weiblichen Islander von sich überzeugen, sondern auch die Zuschauer, die regelmäßig via Love Island App in das Geschehen eingreifen. Am Ende sind sie es, die darüber entscheiden, wer die Liebesinsel mit 50.000 Euro Preisgeld verlässt. Doch als Single kann man das Finale nicht bestreiten – nur wer einen Partner findet und das RTL2-Abenteuer gemeinsam bestreitet, hat eine Chance auf den Sieg. Wem dies nicht gelingt, der muss seine Koffer packen und die Insel verlassen – ohne Partner und ohne Gewinnsumme.

Fan von Marvin? Teile und bewerte das Profil!