Katrina Love Island Bewohner 2017 Islander

© RTL2

Love Island-Katrina kommt aus Bielefeld

Love Island-Katrina ist 26 Jahre alt und arbeitet als kaufmännische Angestellte. In Love Island will sie nicht nur flirten. Das gehe zwar immer, doch sie erhofft sich, dass daraus vielleicht auch endlich einmal etwas Festes erwächst. Genug Aufmerksamkeit kann sie auf jeden Fall auf sich ziehen: Katrina bezeichnet sich selbst als laut und manchmal sei sie durchaus auch eine Stimmungsmaschine.

Katrinas Love Island-Favorit war schon vor dem Einzug Anthony

Einen männlichen Favoriten konnte sie schon vor ihrem Einzug benennen: Anthony. Schließlich stehe die Blondine auf Männer mit dunklerem Teint – und das Model passe da perfekt in ihr Beuteschema. Logisch, dass sich die beiden kurz nach ihrem Einzug bestens verstanden haben. Bei der ersten Paarungszeremonie entschied sich die 26-Jährige dann auch gleich für Anthony. Der hatte erst kurz zuvor mit Mechele Schluss gemacht – wie passend…

Drama-Magnet Katrina könnte für Stress in der Love Island-Villa sorgen

Doch neben all dem Spaß und der Lebensfreude, sie sie verbreitet, kann es gern auch mal heftiger zugehen, denn Katrina zieht laut eigenen Aussagen das Drama magisch an – und wenn jemand mit ihr ein solches Drama in der Love Island-Villa anfangen will, dann nur zu – sie sei dem definitiv nicht abgeneigt.

Darum findet Katrina Love Island so spannend

Der Reiz an Love Island liegt für Katrina darin, dass sie mit all den anderen Kandidaten 24/7 aufeinander hocken muss. „Ich stele mir das zumindest nicht einfach vor. Spannend finde ich es auch Menschen kennenzulernen, die man im Alltag vielleicht überhaupt nicht kennenlernen würde“, erklärte sie noch vor ihrem Einzug.

Katrina muss aufpassen – denn neben all dem Drama und dem Stress der bei Love Island auf sie warten kann, muss sie zwingend einen Partner finden, mit dem sie das RTL2-Abenteuer gemeinsam bestreiten kann. Denn nur wer nicht alleine und Single ist, hat das Recht auf Love Island zu bleiben und um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu kämpfen. Wem dies nicht gelingt, der muss seine Koffer packen und die Liebesinsel verlassen. Die Chance auf die große Liebe ist dann ebenso futsch wie die Möglichkeit die Siegesprämie einzusacken und mit nach Hause zu nehmen.

Fan von Katrina? Teile und bewerte das Profil!