Love Island geht online weiter: Das sind die Social-Media-Kanäle der Islander

Love Island Instagram Facebook Accounts folgen Islander Elena Jan Mike

© RTL2

Das war's mit der ersten Staffel Love Island. Instagram, Facebook, Snapchat und Co. bieten jedoch die perfekte Lösung um den Kandidaten auch nach ihrer Zeit auf der Liebesinsel zu folgen. Jan, Elena, Chethrin, Mike und Co. halten ihre Follower auch nach Love Island bei Instagram und all den anderen Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Love Island 2017 Gewinner Jan und Elena

© RTL2

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Die letzte Entscheidung: Welches dieser vier Paare gewinnt Love Island?

Love Island Finale 2017

© RTL2

Vier Islander-Pärchen haben das Sprung ins Love Island Finale 2017 geschafft. Am Montag entscheidet sich nun, wer mit 50.000 Euro nach Hause geht. Wir blicken nach England und verraten schon heute, was die RTL2-Zuschauer und die Kandidaten in der Villa vom Finale zu erwarten haben. Moderiert wird die Show von Jana Ina Zarella und Ehemann Giovanni.

Nun also doch: Julian und Stephanie waren schon vor Love Island ein Paar

Love Island Julian Stephanie vor Love Island ein Paar Beichte 2017

© RTL2

Dass Julian und Stephanie vor Love Island ein Paar gewesen sein sollen, hat RTL2 schon an Tag 4 verraten. Doch die beiden Islander hatten eine ganz andere Erklärung. Bei Instagram kochte das Thema nun erneut hoch. Inzwischen haben die beiden ihre ursprüngliche Aussage korrigiert und gebeichtet.

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Islander-Ranking: Das ist der (un)beliebteste Bewohner auf Love Island

Love Island Beliebtheit Voting Beliebtheitsranking Bewohnerranking 2017

© RTL2

Das Finale naht! Schon am Montag werden bei RTL2 die Gewinner von Love Island 2017 gekürt. Da die Zuschauer per App entscheiden, ist eines nicht ganz unerheblich: die Beliebtheit der Love Island Kandidaten. In unserem Beliebtheitsranking werten wir die Meinung der BBfun-User aus - und hier ist das Ergebnis...

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Love Island-Vorschau: Die Neuen dürfen zwei Islander rauskicken

© RTL2

In unserer Love Island-Vorschau vom 25.09. verraten wir, was an Tag 15 auf der Liebesinsel passiert. So müssen nicht nur vier Islander um einen Auszug fürchten, auch ein selbstgewählter Exit könnte anstehen: Elena droht mit ihrem Auszug.

Love Island Vorschau: Drei neue Islander, viel Streit und Elenas Ausraster an Tag 14

© RTL2

An Tag 14 gibt es auf Love Island nicht nur drei Neuzugänge, sondern auch eine Menge Stress und Streit. Wir verraten in unserer Love Island Vorschau vom 24.09. nicht nur wer die drei Neuen sind, sondern auch was dazu führte, dass Elena einen Ausraster hatte.

Ständer unter der Dusche: Stephanie bringt Julian in Wallung

Love Island Julian Ständer Penis nackt hart Erektion steifer Penis

© RTL2

Stephanie brachte ihren Partner ganz schön in Wallung. Unter der Dusche bescherte sie Love Island-Julian einen Ständer. Doch der steife Penis wurde nicht etwa einfach versteckt, Julian und Stephanie machten unter der nächstbesten Bettdecke gleich weiter. Sie gaben sich ihren Gelüsten hin und hatten Sex vor anderen Islandern im Schlafsaal.

Vorschau: Julian und Stephanie haben Sex vor den anderen Islandern

© RTL2

In unserer Love Island Vorschau für den 22.09. verraten wir, was RTL2 in seiner Freitagsfolge zeigt: So gibt es nämlich nicht nur erneut heißen Sex, sondern neben Neuzugang Robin auch zwei Abgänge. Zwei Paare müssen um den Verbleib in der Villa bangen...

Love Island-Vorschau: Zerbricht das nächste Paar?

Love Island Vorschau 20.09.2017 Tag 10 Tränen Stephanie

© RTL2

Unsere Love Island Vorschau für Tag 10 verrät: Während es zu einem großen Streit zwischen Stephanie und Julian kommt, schweben Elena und Jan am 20.09.2017 auf Wolke 7. Lest hier, was heute am Mittwoch bei RTL2 zu sehen ist.

Vorschau Tag 5: Fremdknutschen, Eifersucht und zwei Neuzugänge

Love Island Vorschau Tag 5

© RTL2

Beziehungsdramen wo man nur hinschaut: Chethrin entschwindet mit Jan ins Liebesnest, ist jedoch eifersüchtig, weil Mike mit Elena flirtet. Die ist wiederum sauer, weil Anthony mit Linda knutscht. Weiterer Ärger ist vorprogrammiert, denn zwei weitere Jungs ziehen auf die Insel. Unsere Love Island Vorschau vom 14.09. verrät mehr zu den Ereignissen in der Villa.

Vorschau Tag 4: Jan und Elena entzweien die Villa, Julian und Stephanie schocken mit Geheimnis

Love Island Vorschau 14.09.

© RTL2

Nach der zweiten Paarungszeremonie hängen weiterhin dunkle Wolken über der Love Island Villa: Das Beziehungsaus zwischen Jan und Elena hat sich inzwischen zu einem wahren Rosenkrieg entwickelt. Wie die beiden nun die Villa entzweien, erfahrt ihr in unserer Love Island Vorschau vom 14.09.