Jan Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Love Island Bewohner 2017: Jan ist beim Date eher schüchtern

Nicht nur dank seiner Körpergröße von 1,96m ist Love Island-Jan jemand, der ins Auge sticht; auch die unzähligen Tattoos, die seinen Körper zieren, fallen auf. Doch wer vermutet, dass der 28-Jährige als Player oder Bad-Boy daher kommt, der irrt. Vor seinem Einzug in die Love Island-Villa erklärte der Barkeeper: „Ich bin beim Dating eher schüchtern, wenn ich jemanden wirklich toll finde. Wenn ich jemanden nicht toll finde, dann fällt es mir viel leichter eine Person anzusprechen.“

Love Island-Jan: Feingefühl statt Macho-Gehabe

Jan ist durchaus sensibel und mag es tiefgründige Gespräche zu führen. Nicht nur deshalb ist er es leid Single zu sein. Alleine zu sein findet er viel schlimmer als keinen Sex zu haben, wie er betont. „Ich bin kein Mensch, der jeden Tag Sex braucht, aber wenigstens die Umarmung von einer Person. Das stört mich viel mehr als der fehlende Sex“, so Islander Jan.

So soll die Traumfrau von Love Island-Jan aussehen

Bei Love Island geht es um heiße Flirts und vielleicht auch die wahre Liebe. Logisch, dass Jan ganz klare Vorstellungen davon hat, wie seine Traumfrau aussehen sollte: brünett und süß. „Sie sollte dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig“, so Jan. Müsste er sich zwischen Po und Brust entscheiden, fiele die Wahl definitiv auf das Hinterteil.

Das geht gar nicht: Jan weiß genau, was er nicht will

Auch was er nicht mag, weiß Jan ganz genau: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste.“ Wenn Frauen rauchen, macht ihn das ebenfalls nicht sonderlich an – ganz im Gegenteil: es mache das Gegenüber unattraktiv. „Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gern.“

Jan trifft in der Villa auf eine Vielfalt an Frauen. Mit welchen Love Island Bewohnern 2017 er sich besonders gut versteht, können die Zuschauer täglich bei RTL2 sehen. Doch wichtiger als bloße Freundschaften ist das Flirten und Anbandeln. Nur wer auf Love Island einen Partner findet, behält die Chance am Ende nicht nur die große Liebe, sondern auch 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Wer alleine bleibt, muss die Liebes-Insel im Zweifel ziemlich schnell wieder verlassen…

#LoveIsland-Jan sagt: "Es gibt keine Regeln beim Flirten." – Worauf er beim Dating steht und was ihn abturnt, verrät er hier:

Posted by Love Island News Deutschland on Sonntag, 10. September 2017

Fan von Jan? Teile und bewerte das Profil!