Franziska Love Island 2017

© RTL2

Love Island Franziska: So soll ihr Traummann aussehen

Franziska ist 22 Jahre alt und kommt aus Merzig im Saarland. Die Kellnerin weiß ganz genau, wie ihr Traummann aussehen soll: bestenfalls nämlich wie Gerald Butler. Der Schauspieler verkörpert für sie all das, worauf sie steht und „alles, was männlich ist: breite Schultern, muskulös und groß.“ Wichtig ist Love Island Franziska außerdem, dass ihr Traumprinz weiß, was er will – und dennoch sollte er außerdem treu, humorvoll und loyal sein.

Franziska ist ein Beziehungstyp

Die Single-Frau meint, sie sei definitiv ein Beziehungstyp. Trotz ihres jungen Alters hatte sie schon zwei längere Partnerschaften hinter sich. Doch auch wenn es mal nicht für eine feste Beziehung reicht: Eine „Freundschaft-Plus-Bekanntschaft“ kann es alternativ auch schon einmal sein…

Franziska kommt bei Männern gut an

Und Franziska kommt definitiv gut an bei den Männern. Beim Feiern zieht sie viele Blicke auf sich und erhält auch die eine oder andere Telefonnummer von den Herren der Schöpfung. Doch die entsorgt sie zumeist gleich wieder. Sie hat es lieber, wenn sie neue Leute, also auch Männer, über gemeinsame Kumpels kennenlernt.

Neben Männern interessiert sich die Islanderin aus Merzig auch noch für Heilmedizin. Zudem lebt sie vegan.

Start verlief holprig bei Love Island: Franziska entschied sich für Mike

Franziskas Love Island-Start verlief mehr als holprig. Sie war eine der letzten Neuzugänge, die es in der ersten Staffel des RTL2-Formats gab. Mitten in der Paarungszeremonie bezog sie die Villa und musste vom Fleck weg einen Mann wählen. Ihre Wahl fiel auf Mike, der jedoch im Begriff war die alte Liebe zu Chethrin wieder aufleben zu lassen. Dass die beiden wieder zusammenkommen wollten, wusste Franziska nicht. Entsprechend zog sie sich zurück, um dem trauten Paar nicht im Wege zu stehen. Dennoch musste Franziska nachlegen, denn nur wer einen Partner hat, hat die Chance die Datingshow mit 50.000 Euro zu verlassen. Wer Single bleibt, für den endet das Abenteuer schnell wieder…

Fan von Franziska? Teile und bewerte das Profil!